EMG 35 DC in Fleabass einbau

  • Ersteller andRo4tw
  • Erstellt am
andRo4tw
andRo4tw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.24
Registriert
30.04.09
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo Forumfreunde!

ich wollte nur kurz fragen, ob ich als Laie selbst einen EMG 35 DC in einen Fleabass einbauen kann?

Die Batterie hat locker platz, löten kann ich.

Könnten dabei irgendwelche Probleme auftauchen?


Liebe Grüße, Andi
 
Eigenschaft
 
Sofern die Maße des EMG mit denen des original PUs übereinstimmen sollten keine Probleme auftachen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für die flotte antwort!
ist da ein "schaltplan" oder ähnliches dabei? oder kann ich da eh nichts falsch machen?
 
danke für die flotte antwort!
ist da ein "schaltplan" oder ähnliches dabei? oder kann ich da eh nichts falsch machen?
Keine Sorge, bei den EMGs ist eine ausführliche Anleitung dabei.
 
herzlichsten dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben