EMG 81/60 oder EMG 81/81

  • Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Blutreiter
Blutreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
03.07.08
Beiträge
358
Kekse
4.842
Hey Leute
ich brauch euren Rat
Ich will mir aktive Tonabnehmer beschaffen um endlich mal Metallica im (fast) Originalsound zu spielen. Welche Kombo sollte ich da lieber nehmen? Die 81/60er ala Hetfield oder lieber 2 81er von Hammet?
mfg
MOe
 
Eigenschaft
 
Neue Pickups bringen Dir nichtmal annähernd den Metallicasound.
Dafür solltest Du eher in so etwas investieren....;)
 
Huch hab ich glatt vergessenn zu erwähnen ;)
Ich hab nen Mesa Boogie amp bereits hier rumstehen :)
mfg
MOe
 
Probier die Kombi 60/81 aus - teste den 60 und 81 in der Neck Position und dann nimmste den der dir dort besser gefällt - den 60 kannste dann einfach hier im Board mit jemand gegen einen 81 tauschen. (z.B. mit mir :D )

Dank Quickconnect hält sich der Aufwand für einen solchen Test in Grenzen.
 
den 81er kenn ich in der neck position nich, find ihn aber an der bridge schon richtig sch...
der 60er is aber wirklich n klasse teil, solltest du dir nich entgehen lassen :great:
 
Muss nochmal was fragen :p
Was würdet ihr empfehlen: emg 60 oder lieber emg 60a?
mfg
moe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben