EMG 81 & 89 schaltung???

von Traube, 08.09.06.

  1. Traube

    Traube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #1
    Hallo Leutz!

    Bin relativ neu hier, und muss sagen, klasse Board! Habe schon viele interessante Sachen gelesen, aber leider nichts zu meinem Problem!!

    Ich habe mir meine alte Gitarre zurück gekauft (vor 15 Jahren verkauft). und nun will ich sie restaurieren!!
    Ich habe mir einen EMG81 für die Bridge ein EMG89 für die Neck Position gekauft!
    Und von der EMG HP habe ich mir auch die Pläne der jemweiligen Pickups geladen!
    Leider komme ich damit nicht klar!!
    Als ersten, was welche Schaltungs-Kombinationen sind Sinnvoll und wie werden diese Pickaups verdrahtet!
    Ich möchte das Push/Pull Poti nicht verwenden sondern lieber einen 3 ode 5 Wegeschalter!!
    Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren!!!

    Die Farben des EMG89 lauten : weiß, orange, blau, grün,gelb und der dicke rote!
    Wie ist der Pickup intern geschaltet?
    Hat jemand vielleicht ein Schaltungsbeispiel

    VIELEN DANK!!!!!

    Gruß
    Traube
     
Die Seite wird geladen...

mapping