EMG 85 in Bridge-Position

von B?rnikklsson, 02.04.07.

  1. B?rnikklsson

    B?rnikklsson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.07   #1
    hi leutz!
    ich spiele mit dem gedanken mir einen 85er in die stegposition einbauen zu lassen, kenne ihn aber bisher aus eigener erfahrung nur in der halsposition (ausser wenn ich lukather höre :D)
    naja und da mein randall im bass bereich schon mächtig viel punch hat, stellt sich da die frage, ob dass dann in verbindung mit dem 85er ein summendes bass-orchester wird bzw. ob höhen evtl. geschluckt werden und das ganze alles in allem etwas an durchsetzungskraft verliert?

    thx für eure beiträge
    cu
     
Die Seite wird geladen...

mapping