Emg 89

M
marco1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.22
Registriert
23.11.05
Beiträge
175
Kekse
194
hallo zusammen,
hat jemand von euch einen 89er emg in der bridge verbaut?
wie gross ist der lautstärkeunterschied zwischen dem hb und dem sc-modus im cleanen bereich?
gruss
marco
 
Eigenschaft
 
-------

Edit: Sorry, Falschpost.
 
Ich hab den 89er an/in der Brücke. Vielleicht steh ich grad aufm schlauch, aber ich kann dir nich gewiss sagen, um wieviel der SC leiser is als der HB (in dB?)- aber ich dir ma was kurzes billiges aufgenommen (vllt kannste es dadurch selber rausfinden)?!


edit: öhm ja, zuerst der HB dann der SC ;-)
edit II:
LöL, ich muss alles zurücknehmen... sorry! ich hab den 89er am Hals... jesses bin ich heut verballert.... :eek:
ehrlich gesagt hab ich ihn aber auch noch nie an der brücke vorgefunden, von daher hab ich nich groß nachgedacht.
 
hallo bob,
besten dank für die aufnahme. bei mir in der bridge tönts noch extremer, der unterschied. ich hab mal gecheckt, ob da eine kalte löststelle ist. dies ist allerdings nicht der fall. ich kenne noch einen der hat den 89er auch an der bridge. ich geh wohl mal bei dem vorbei und tausch mal probehalber die pickups zu vergleichen
gruss
marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben