EMG afterburner mit 1xvolume und 1xtone?

Mehner
Mehner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
22.01.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hi ersma,

ich hab folgendes problem! alsooo! ich hab ne epiphone explorer... hab inner bridge position nen Dimarzio Evolution und inner neck position einen Epiphone standard humbucker (reicht mir ;))... die humbucker werden von 2 volume reglern und einem tone-regler geregelt, somit hab ich 3 löcher in meiner gitarre! ausserdem enthält die gitarre einen epiphone üblichen 3 way switch. nun habe ich folgendes problem: ich möchte gerne einen emg afterburner in meine gitarre einbauen, und ein drittes loch zu bohren mölchte ich vermeiden! nun würde ich gerne einen volume-regler durch den afterburner ersetzen, sodass beide humbucker nur noch durch einem volume und einem tone regler gesteuert werden! den afterburner würde ich dann logischerweise gerne in das nun freie loch einsetzen. leider hat emg eine sehr begrenzte auswahl an wiring diagrams zur verfügung gestellt... und meine "kombination" ist nun leider nicht dabei! könnt ihr mir vll genau erklären wie ich das am besten mache, bzw. könnt ihr mir evtl sogar mit paint oder so das diagram aufmalen? wär total nett! bin am ende meiner ideen...
vielen dank im vorraus!

mfg, mehner
 
Eigenschaft
 
geh doch mit den beiden pickups in den toggle-switch, dann ins volume, dann ins tone in den afterburner und dann in die buchse
 
hm, theoretisch kann ich dir folgen.... (?)... nur irgendwie sind da immer viel zu viele kabel. könntest du's irgendwie aufmalen oder so? wär nett...
ich weiss, ich bin doof :p

mfg
 
wow.... danke für die vielen antworten! bin beeindruckt.... naja, was so :mad: lls
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben