EMG Afterburner u. EMG SPC Presence Control

von deathborn, 23.11.04.

  1. deathborn

    deathborn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwandorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #1
  2. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #2
    Ich weiss das der AB das SIgnal um 20 db oder so erhöt, soll wohl richtig fett sein, gute Klanganhebung eben.

    Nur, ich habe mal gelesen das der AB wieder eine Batterie braucht, und nur mit aktiven funzt. Bei einer anderen Produktbeschreibung sah ich nichts von einem 9V Block und es stand extra, dass er für alle EMGs und passive PUs sei :(
     
  3. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 23.11.04   #3
    Hab den Afterburner bei mir in der Hamer drin, nu was soll ich sagen, benutzen tu ich den net ..... habt zwar den gain mächtig an im zerrbetrieb (ich spiel ohne pedale direkt in den amp) steigert aber nicht wirklich die lautstärke, wofür ich ihn ursprünglich mal gedacht hatte, das lautstärke steigern funzt interessanterweise im clean betrieb mehr wie ordentlich .....

    hab zwei stück von der sorte, also falls du die haben willst gib laut :D
     
  4. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #4
    wieviel willste für das Teil haben ? Und, braucht das Teil ne Batterie ?

    Niklas!
     
  5. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 25.11.04   #5
    yep, der brauch ne batterie ..... hab den einen noch originalverpackt .....
    den preis schick ich dir per pm ....
     
  6. M.O.D.

    M.O.D. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #6
    mir ist leider noch nicht weitergeholfen... und da ich keinen neuen Thread aufmachen will frage ich halt hier:

    -was kann der Afterburner? Klingt er ähnlich wie ein Aktivpickup?
    - Wie schwer ist der Einbau? Dass ich ein Loch bohren muss ist klar... aber wieviel muss ich da löten... brauche ich viel Platz?
     
  7. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 04.12.04   #7
    hmmm also abgesehen davon das der gain angehoben wird, also das der afterburner um ca. 20dB anhebt klingt da nach nem emg nix anders.
    Das is ein pushpull poti der unten dran ne platine hängen hat. Die is ungefähr 2cm lang und 1,5 cm breit .....
    löten musste da nach ner anleitung, die is bei genauem lesen auch nemmer so schwierig ..... sind ein paar kabelchen .....
     
Die Seite wird geladen...

mapping