emg einbau probleme

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hallo wollte meine emg tonabehmer set ein bau in der kommbination 2 volumen und 1 tone habe alles zusammen gelötet nach dem plan von emg aber jetzt tut sich nicht habe zwar einen anderen 3 wege schalter als abgebildet aber das ist wahrscheinlich kein problem!!!hat einer ne idee was es sein kann!!!Danke
 
Eigenschaft
 
batterie eingelegt? ;)
 
ja habe es jetzt soweit das sie funktioniert aber nur wenn das kabel nicht ganz drine steckt°!!!!!
 
Könntest du bitte mal Satzzeichen machen? Das ist ja ne Qual, sich durch solche Beiträge durchzuarbeiten. ;)
 
Master of Puppet schrieb:
ja habe es jetzt soweit das sie funktioniert aber nur wenn das kabel nicht ganz drine steckt°!!!!!

dann sind vermutlich 2 kabel an der buchse falsch angeschlossen,wahrschinlich das für die spitze und das für den ring
 
Habe mir die buchse erst neu besorgt ,vor zwei Tagen!!!!!!Alle kabel sind schon angelötet gewessen!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben