emg einbau probleme

von TimothyMcFadden, 25.01.05.

  1. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.01.05   #1
    Hallo wollte meine emg tonabehmer set ein bau in der kommbination 2 volumen und 1 tone habe alles zusammen gelötet nach dem plan von emg aber jetzt tut sich nicht habe zwar einen anderen 3 wege schalter als abgebildet aber das ist wahrscheinlich kein problem!!!hat einer ne idee was es sein kann!!!Danke
     
  2. math

    math Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    183
    Ort:
    rendsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.05   #2
    batterie eingelegt? ;)
     
  3. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 26.01.05   #3
    ja habe es jetzt soweit das sie funktioniert aber nur wenn das kabel nicht ganz drine steckt°!!!!!
     
  4. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 26.01.05   #4
    Könntest du bitte mal Satzzeichen machen? Das ist ja ne Qual, sich durch solche Beiträge durchzuarbeiten. ;)
     
  5. pingpong

    pingpong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 26.01.05   #5
    dann sind vermutlich 2 kabel an der buchse falsch angeschlossen,wahrschinlich das für die spitze und das für den ring
     
  6. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 26.01.05   #6
    Habe mir die buchse erst neu besorgt ,vor zwei Tagen!!!!!!Alle kabel sind schon angelötet gewessen!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping