EMG Fakes

  • Ersteller losferatos
  • Erstellt am
losferatos
losferatos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.09
Registriert
30.05.05
Beiträge
225
Kekse
24
Ort
Berlin
Hi,

gibt es eigentlich solche Kappen, wie sie auf EMGs drauf sind, auch zu kaufen. Habe jetzt Chrompickup-Kappen, aber solche matten, schwarzen fände ich viel schöner :).

Müssen ja auch net direkt von EMGs sein, aber heute gibts doch von allem Kopien, müsste nur sö ähnlich ausschaun.

MfG
Eric
 
Eigenschaft
 
Ja, das gibts bei http://www.rockinger.com/

Schau unter Pickupkappen und -rahmen und dann unter Humbucker.

Von EMG gibt es sowieso keine, da die EMG-Pickups in die Kappen vergossen werden und von daher die Kappen sowieso nicht ausgetauscht werden können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben