EMG Humbucker

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hallo wollte fragen ob einer weiß ob die Tonabnehmer in Ordnung sind wenn man gerüch hört wenn man mit einem schrauben zieher leicht draufhaut!!!Danke
 
Eigenschaft
 
Bitte, bitte, bitte mach doch Satzzeichen!!! :redface:

Ja, es ist normal.
 
Schuldigung!!!!!Frage auch nur da ich sie, nicht mehr zum funktionieren bekommen und ich nicht recht weiß wo der Fehler ist!!!!Vielleicht hat einer ne idee!!!!

P.S Die ausgangsbuchse ist neu!!!
 
im zweifelsfall irgendwas falsch gelötet ????????? (was anderes kanns eh nich sein!!!!!!)
 
Habe nach den emg plänen gelötet!!Müsste richtig sein
 
hm...scheinbar hast dich doch "verlötet" :D

tschuldigung...den könnt ich mir nicht verkneifen :redface: ;)
 
Also bei meinen PUs ist das auch. Und die sind definitiv nicht falsch gelötet. Hab keinen EMG, aber das Prinzip eines Tonabnehmers ändert sich ja nicht ausschaggebend, nur weil er aktiv ist.
 
Vielleicht hast du dich davor auch ordentlich "zugelötet" ? :D
 
AgentOrange schrieb:
Vielleicht hast du dich davor auch ordentlich "zugelötet" ? :D


hm...jetzt werden sie immer flacher, die witze ;) :D
 
hast du auf der rückseite des emg den flachstecker richtig rum drauf ? check das mal.Das mit dem schraubenzieher ist normal.Ist selbst bei passiven so.


gruß dside
 
ja die sind richtig drauf !!!Hat vieleicht einer einen anderen plan als der von emg der richtig ist???Habe nämlich alles snach gelötet und es funktioniert immer noch nicht
 
du schreibst du hast ne neue ausgangsbuchse genommen,hast du wieder eine stereobuchse genommen ?
 
Batterie ist vielleicht leer :D
 
hi is zwar unwarscheinlich das das dein problem is, aber ich sags mal weil ich es auch mal ahtte und voll übersehen hatte..

du lötets das ausgangs kabel aj an die buchse.. masse an amsse udn out halt an den anderen teil von der buchse, ich hatte damls übersehen das dass eignetlcih outkabel, einen superkleinen durshcmesser hatte dardrum war ein masse gefelcht gewickelt...das hab ich übersehn.. udn dann waren mase udn out in kontkat... ich hab mcih blödgesucht.

abe rich dneke es liegt an der buchse.. ;)

mfg pelztier
 
Die Augangsbuchse ist orginal von emg
 
bevor du das ding in einem kurzen anflug allgemeiner unbeherrschtheit in die tonne klopst, geh doch ma damit in ein fachhandel, zu einem fachmann, der dir fachmännisch sagen kann, was nich so ganz fachmännisch gemacht wurde. wenn du glück hast, beißt der dir nich den kopf ab und wenn du dann noch mehr glück hast, kostet sein kurzer fachmännischer blick gar nichts. ;)

edit: bei sowas darfst kein scheu haben. die jungs vom soundland lassen aucb immer schon n leichten seufzer los, wenn ich mit meinem baby die treppe hoch komme :D
 
Habe mein Problem gelöst!!!!Hatte vorher schon ein fachman dran unter hat den fehler nicht rausgefunden!!Auf jedenfall funktioniert sie wieder:)
 
congratulazione!
dann lass die beiden dinger ma ordentlich blasen! :)
was hast eigentlich für ne gitarre?
 
Esp ltd mit einem 81 und einem 85 Emg Zakk Wylde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben