EMG HZ | Allg.

von darkest.hour, 24.03.04.

  1. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #1
    Hallo!

    wie sind so die HZ im vergleich zu den 81 / 85 ? ... Praktischer in meiner Hinsicht, da sie passiv sind ...

    Und, anscheinend gibt es mehrere HZ Modelle ... nur bei z.b. heisst es immer nur EMG-HZ ... hm.

    ist der HZ eine alternative zum 81 ? Oder eher nicht ...

    Machts gut,
    Niklas
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 24.03.04   #2
    ne alternative sind sie auf jeden Fall (sind ja schließlich anders = alternativ) aber ob sie Dir gefallen würde ich ausprobieren.

    Ich hatte HZ in meiner Les Paul Zakk Wylde und habe sie gegen die EMG 81 & 85 getauscht.
    Aber schlecht sind die HZ nicht gewesen, halt anders...

    RAGMAN
     
  3. Hauke

    Hauke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #3
    Sach mal Rag, hast du den Hz Bridge Pu aus deiner Zakk noch ?? oder gar beide ???. Wäre super wenne dich mal meldest ich hab nämlich das hz 1 set, welces den 89 entspricht und hätte gern nen anderen für de bridge.
     
  4. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 24.03.04   #4
    die H4 sind eigentlich saugut, nen groesseren Unterschied wirst Du bei den H1 merken.
    Wenn Du keine guten Amp hast, (also was weiss ich)nen 15 Watt 1xSpeaker Combo, lohnt sichs nicht, denn Du wirst kaum einen Unterschied merken.
    Schon gar nicht wenn Du die H4 drin hast.
     
  5. Hauke

    Hauke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #5

    meinst mich ???

    Ich bin sicher nicht der typ nach sowat *g* mir is das schon klar desswegen such ich ja noch jemanden der veilleicht tauscht. Ich selber
    Höre den unterschied schon ( kein schei+ ). Ich selber hab meiner Meinung nach amps die gut genug sind. Ich spiele ein Hughes & Kettner Tube 50. Marshall JTM 45 Dual Lead und nen LAney GH100L Fullstack.
    Ps: is soll keine anmache sein. bin nur schon lang auf der suche nach nem guten deal.
    Viele Grüße
    Hauke
     
  6. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 24.03.04   #6
    Ich meint eigentlich den Threaderoeffner!
    Bald fliegt der letzte HZ aus meiner Viper, wenn Du den haben willst, den schenk ich Dir und zahl sogar das Porto! Bin ich nicht nett?! :D :D :D
    Ach ne, sorry HZ hast Du ja selbst!
     
  7. darkest.hour

    darkest.hour Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.04   #7
    Hey wenn du die verschenkst würde ich die sehr gerne haben !!! Ich würde die sofort bei mir eibaun!!! ... gerade mein bridge PU ist nämlich ÜBERHAUPTNICHT zu gebrauchen. Der neck ist trotzdem schlimm

    Ich könnte versprechen das ich den nicht bei ebay verschubber oder so!!!! Das wäre hamma ... ic bin bei ICQ On (obwohl er es nicht anzeigt...) !!!!!!!!!!!!!
     
  8. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.03.04   #8
    Eija, wenn Du ihn willst, O.K.!
    Ist halt ein HZ.
    P.M.!
     
Die Seite wird geladen...

mapping