Emg Hz - Emg81

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Gibt es EMG HZ´s, die wie EMG81 klingen? Hab´ nämlich in meiner Klampfe keine Platz für ´ne Batterie.
 
Eigenschaft
 
Die neuen EMG HZ4 sollen so klingen, allerdings wirst Du Probleme bekommen die einzeln zu kaufen. Normalerweise verkauft die EMG nur an Gitarrenhersteller als Bestückung für Gitarren. Da wird Dir wohl nur ebay helfen.
Es gab vor kurzen hier aber schon einemal so eine Frage, such mal im Board rum!
 
Die HZ gibts einzeln zu kaufen, hab ich erst neulich im Katalog von Steward McDonald gelesden (www.stewmac.com)

cu Direwolf
 
Warum unbedingt EMG??
Hol dir doch nen anderen HighOutput Pu z.b.
von Seymour Duncan. Ich verstehe den EMG
wahn nicht!
 
LilyLazer schrieb:
Warum unbedingt EMG??
Hol dir doch nen anderen HighOutput Pu z.b.
von Seymour Duncan. Ich verstehe den EMG
wahn nicht!
Warum? Weil ich schon einen Seymour Duncan SH-8, einen Bill Lawrence L500XL, einen Rockinger Destroyer und einen DiMarzio Evolution habe. Was kannst Du mir in der Richtung noch empfehlen?
 
Ich finde die EMG HZ PUs gerade im Clean bereich sehr gut, verzerrt kommen sie zwar nicht an ihre aktiven Gegenstücke ran, aber gerade der neue HZ4 schließt mittlerweile auch diese Lücke ganz gut.
 
Swen schrieb:
Warum? Weil ich schon einen Seymour Duncan SH-8, einen Bill Lawrence L500XL, einen Rockinger Destroyer und einen DiMarzio Evolution habe. Was kannst Du mir in der Richtung noch empfehlen?

Tom Anderson H3
DER high output pickup schlechthin (mit dem balancieren MesaBoogie ihre Rectifier aus).
allerdings in deutschland nicht zu haben, muss ma nen amidealer sucher der nach deutschland schippert...
 
zerobastard schrieb:
Tom Anderson H3
DER high output pickup schlechthin (mit dem balancieren MesaBoogie ihre Rectifier aus).
allerdings in deutschland nicht zu haben, muss ma nen amidealer sucher der nach deutschland schippert...

Davon habe ich noch nie was gehört. Der hat aber nix mit den Cobra H3 (made in USA) zu tun? Wer hat so was in seiner Gitarre?
 
andersons sind nur in andersongitarren drin. bzw in customklampfen von manchen leuten. kirk hammet hatte einen in ner Esp, ebenso wie pepper keenan (corrosion of conformity).
 
Hat jemand schon mal den Gibson (?) Dirty Fingers gespielt ?
Der soll ja auch net schlecht sein...
 
Satchy schrieb:
in welcher? Soweit ich weiss spielt er nur 81-81...

das war irgendwann zwischen der justice... und dem schwarzen album. weiß net ob er die live gespielt hat oder im studio.
und er spielt net nur 81-81, er hat ja hunderte klampfen...
 
Julian schrieb:
Hat jemand schon mal den Gibson (?) Dirty Fingers gespielt ?
Der soll ja auch net schlecht sein...

habe einer in meiner jackson!hat reativ viel nebengeräusche aber viel output,sehr sehr viel druck!!abartiger wumms der kleine!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben