emg hz h1 pu´s

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
was haltet ihr von emg hz h1 pu´s? wollte mir vielleicht welche kaufen, um den sound meiner yamaha rgx-521 zu verbessern...

angi
 
Eigenschaft
 
taugen die dinger was, oda is das net grad das beste? will halt au en angemessenen clean-sound haben...
 
also bitte nich alle auf einma...

würd mir schon reichen wenn ich wüßte, wer z.B. solche teile drin hat, dann könnt ich mir ja schon ma den sound ungefähr vorstellen...
 
Ziemlich geiler Sound. Der Steg PU ist schön kühl und der Hals PU isr nicht zu warm. Geiler Zerrsound und clean musst du halt ein par abstriche machen. Das ist jedoch nicht so shclimm wie bei den HZ4 oder gar den 81
 
na das is doch ma was :redface:) werd mir die also steigern *hrhrhr*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben