EMG HZ-H4 - irgendwelche Erfahrungen?

  • Ersteller Stefannn
  • Erstellt am
Stefannn
Stefannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
458
Kekse
222
Ort
Moormerland (Ostfriesland)
Hey!

Wollte mir einen neuen Pickup zulegen - dachte eigentlich an den EMG 81 aber da ich passive nicht mit aktiven Pickups mischen kann (spiele eine Ibanez RG) wurde mir das passive Gegenstück des EMG 81 empfohlen - der EMG HZ H4.
Da wollte ich mich mal erkundigen ob irgendjemand Erfahrungen mit dem Pickup hat?
 
Eigenschaft
 
Hallöchen...

Benutz mal die SuFu, zu beiden PU wurde hier im Forum schon reichlich geschrieben und diskutiert....

RAGMAN
 
Stefannn schrieb:
Hey!

Wollte mir einen neuen Pickup zulegen - dachte eigentlich an den EMG 81 aber da ich passive nicht mit aktiven Pickups mischen kann (spiele eine Ibanez RG) wurde mir das passive Gegenstück des EMG 81 empfohlen - der EMG HZ H4.
Da wollte ich mich mal erkundigen ob irgendjemand Erfahrungen mit dem Pickup hat?

ich hätte 2 stück zu verkaufen. falls du interesse hast pm. :great:
 
Also ich habe die SUchfunktion bereits genutzt und über den HZ H4 nichts gefunden.
 
guggst du hier

das hab ich nach ca. 30 sekunden suchen gefunden :rolleyes: .
 
Ah danke. Was hast du denn als Suchbegriff eingegeben?
Ich hab "EMG hzh4" in allen Variationen eingetippt...
 
ich hab gar nix in der suchfunktion eingegeben. ich hab nur das technik forum ein wenig durchforstet und siehe da....tada....auf der 4. seite ist es schon gekommen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben