EMG HZ Humbucker mit 11kOhm Widerstand -> Welcher ist das?

I
inuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
10.08.12
Beiträge
76
Kekse
0
Moin,

ich habe hier eine EMG-HZ-Humbucker rumliegen der leider keinen Aufkleber mehr hat.
Er hat einen silbernen Schriftzzug vorne drauf und hat einen Wicklungswiderstand von knapp
11kOhm (beide Spulen in Serie, gemessen mit einem sehr genauen Multimeter).
Ansonsten sieht er genauso aus wie alle anderen, neueren HZs (schwarzes Kästchen halt).

Weiss einer zufällig, was für ein HZ-HU das sein könnte? Laut diesem PDF von EMG gibt es den
garnicht, da haben die alle einen Widerstand von entweder 8,4 oder aber 13,65 kOhm, meiner
liegt also genau in der Mitte (??):

http://magazin-emg.ru/wp-content/uploads/2013/07/EMG-HZ-SL.pdf (Tabelle oben im PDF)

Gab/gibt es da evtl. noch andere OEM-Versionen oder Sondermodelle o.ä., weiss jemand da Näheres?

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Moin inuh :)

Mit oder ohne Polepieces?

Ohne Polepieces ist's entweder ein H3 oder H4 und mit entweder ein H1 oder H2....kann ich aber hier "vom Schiff aus" nur schwer sagen; Foto oder Bild wäre nicht schlecht gewesen..;)

LG Biskaya
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben