EMG JH-Set

  • Ersteller Adri.b-w
  • Erstellt am
Adri.b-w
Adri.b-w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.22
Registriert
03.09.14
Beiträge
167
Kekse
225
Hallo Leute,

Meine neues Video ist fertig. Hab mal meine EMG`s gedemoed. Also ich find das EMG JH-Set wirklich cool und man kann alle möglichen Musikrichtungen mit ihnen spielen.
In dieser Demo geht es aber mehr in die Metal Richtung.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Echt guter Sound, hätte ich erlichgesagt von der Epi nicht so erwartet (Meine alte Epi LP war matschig wie sau)
Bias Desktop taugt auch sehr gut, so wie's aussieht! :) Welche Ampsim ist das?
 
Echt guter Sound, hätte ich erlichgesagt von der Epi nicht so erwartet (Meine alte Epi LP war matschig wie sau)
Bias Desktop taugt auch sehr gut, so wie's aussieht! :) Welche Ampsim ist das?

Vielen Dank,
Ich bin auch immer wieder erstaunt was ich aus der kleinen rausbekomme.
Ich hab wie gesagt Bias Desktop von Positive Grid benutzt. Dann hab ich den Super Lead 96 oder 69 (Glaub ich) genommen und den preamp auf den VH 4 style gestellt, ein bisschen ausprobiert und dan hat ich den Sound. Bias ist wirklich gei,l mein kleiner Übungs-Amp für Zuhause ist dadurch kaum noch in Benutzung.

Grüße
Adri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben