EMG JH-signature PU's

  • Ersteller stringsonfirevic
  • Erstellt am
stringsonfirevic
stringsonfirevic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.23
Registriert
09.12.12
Beiträge
90
Kekse
435
Ort
Oberwart
hab sie heute von meinem händler des vertrauens bekommen.
ich hoffe sehr das dass jetz nicht die anfangsblindheit ist, zu der jeder der was neues bekommt neigt,aber der unterschied zu den alten pu's
ist gravierend. habe sie in meiner vintage AFD paradise verbaut und der sound is echt abnormal geil.
kann sie wirklich nur empfehlen,auch nicht Metallica fans:rock:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meine schecter hellraiser mit serienmässig verbauten EMG's klingt im vergleich zur Paula irgendwie kraftlos .hätte ich so nicht erwartet. naja viell wird die auch noch gepimpt mit den JH pickups
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben