EMG Pickup Problem - evtl defekt ??

von gerard, 11.10.03.

  1. gerard

    gerard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    5.02.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.03   #1
    Hi ich hab da mal ne Frage. Ich habe in meinem Warwick Bass EMG PU's ,
    so , nun hab ich seit einiger Zeit das Problem das die dicke E Saite im Verhältnis zu den anderen Saiten deutlich leiser ist.Die Pu bestückung ist Jazz /Pec ,also zwei kleine versetzt in der mitte und der lange am steg.
    Wenn ich am rand des Precis PU der unter der E saite sitzt klopfe (mit einem metall)bekomme ich kein Klick , nur in der mitte des PU s . Beim anderen PU übrigens das selbe.Ich habe das mal bei einer Bekannten (hat die selbe PU bestückung) ausprobiert ,da wars das selbe- ein lautes klicken nur in der mitte des PU's ,aber bei ihr waren alle saiten gleich laut.
    Batterie ist neu , Abstand zu den saiten müsste auch ok sein. Kabel sind auch alle dran. Was kann 'n das sein ? Also der Lautstärkeunterschied ist schon so enorm das es nervt.
    Bitte um hilfe
    Gruß Gerard
     
Die Seite wird geladen...