EMG Pickups EMG 81 + EMG AB Afterburner

  • Ersteller HamerMarshall
  • Erstellt am
HamerMarshall
HamerMarshall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.353
Kekse
900
Ort
Wallerstädten
Hi erst ma zusammen,
was zu lesen über mich gibts im Profil.

Folgendes Problem steht an, neu erstanden: EMG AB Afterburner, für jede klampfe einer. Lässt sich lt. Musik Produktiv nur parallel zu einem Volume Regler anschließen, das is mir aber net so recht, weil, Klampfe, Loch bohren = völlige Katastrophe. Weiß einer ob man diesen EMG AB einfach so wie er ist als Volume Regler einsetzen kann oder gibt's nen trick das zu realisieren? D.h. kann man den EMG AB evtl. einfach an den EMG AB dranhängen und er funktioniert solange der Poti net gepullt is einfach als Volume Regler????

Wer weiß denn über sowas bescheid?

Grüße
Andreas
 
Eigenschaft
 
Hi!

Beim Lesen deines Beitrags musste ich ein wenig schmunzeln. Mit Parallel ist nur die elektrische Schaltung gemeint. Du ersetzt den Tone/Volume-Poti mit dem Afterburner! Dann hat der Poti auch im gepullten Zustand seine andere Funktion!
Viel Spaß damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben