EMG Pickups EMG 81 + EMG AB Afterburner

von HamerMarshall, 03.06.04.

  1. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 03.06.04   #1
    Hi erst ma zusammen,
    was zu lesen über mich gibts im Profil.

    Folgendes Problem steht an, neu erstanden: EMG AB Afterburner, für jede klampfe einer. Lässt sich lt. Musik Produktiv nur parallel zu einem Volume Regler anschließen, das is mir aber net so recht, weil, Klampfe, Loch bohren = völlige Katastrophe. Weiß einer ob man diesen EMG AB einfach so wie er ist als Volume Regler einsetzen kann oder gibt's nen trick das zu realisieren? D.h. kann man den EMG AB evtl. einfach an den EMG AB dranhängen und er funktioniert solange der Poti net gepullt is einfach als Volume Regler????

    Wer weiß denn über sowas bescheid?

    Grüße
    Andreas
     
  2. ptock

    ptock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #2
    Hi!

    Beim Lesen deines Beitrags musste ich ein wenig schmunzeln. Mit Parallel ist nur die elektrische Schaltung gemeint. Du ersetzt den Tone/Volume-Poti mit dem Afterburner! Dann hat der Poti auch im gepullten Zustand seine andere Funktion!
    Viel Spaß damit!
     
Die Seite wird geladen...

mapping