EMG Quickconnect Bridgepickup Problem

ReiRo
ReiRo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
05.05.09
Beiträge
984
Kekse
3.700
Hallo.

Ich habe mal wieder Probleme mit meiner Charvel und hoffe auf eure Unterstützung.

Habe in meiner Charvel von passiven Duncans zu aktiven EMGs gewechselt, nachdem ich mit den
passiven Pickups, speziell dem Bridge Pickup nur ärger hatte.

Also dann günstig Emgs (81 + 60) inkl Quickconnect Zubehör erstanden und eingebaut. Alles easy und
strikt nach Plan.

Zum Problem: Der Emg an der Brücke gibt trotz mehrfach geprüfter Verkablung keinen Mucks von sich, wenn der 3xToggle nur die Bridge anwählt.
In der Mittelposition läuft er, auch wenn ich ihn als "Neckpickup" verkabele. Allerdings läuft dann der Neck nicht mehr.

Erster Gedanke 3x Switch defekt, also getauscht aber das selbe Problem. Daraufhin alles an Elektronik mit einer anderen EMG Gitarre getauscht, also den Hub, Kabel, Buchse, Poti etc.
Kein Erfolg.

Diese Gitarre treibt mich in den Wahnsinn. Evt hab ich was übersehen?! Für Ideen wäre ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben