EMG SPC Mittenbooster Poti und EMG Afterburner Booster

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit dem EMG SPC Mittenbooster Poti und dem EMG Afterburner Booster (Push/*Pull Poti)? Ich möchte das aktive EMG-S-Pickup-Set in meine Strat einsetzen und, wenn ich schon mal dabei bin, eventuell auch den EMG SPC und den EMG Afterburner lgeich mit einbauen, um den Gitarrensound schon so flexibel wie möglich formen zu können, bevor er das Instrument überhaupt verlässt. Bringen die genannten Teile eurer Ansicht nach was?

Schon mal danke für die Infos.

Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
*schieb*

Das interessiert mich jetzt auch schon etwas.

mfg;
elven_king
 
Hab den Afterburner in meiner Hamer drin, nutze diesen aber nur um die SA scs ein bissie weiter rauszuheben beim solieren .....
der hebt den level, vor allem im clean bereich wirklich mächtig an, im verzerrten bereich kommt halt ultra gain, aber in den ersten zwei dritteln des reglers völlig ohne matsch (auch beim 81er) .....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben