Emg Tonepoti zum Volumenpoti machen ?

  • Ersteller Gast70546
  • Erstellt am
G
Gast70546
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
13.08.07
Beiträge
996
Kekse
3.291
Nabend zusammen :)
da ich schon einige Solderless Sets von EMG verbaut habe, und das Tonepoti nun überhaupt nicht gebrauchen kann,
wollte ich aus den Tonepotis Volumepotis machen.
Download.jpg


Auf der Platine unter dem Poti sitzt ein SMD Kondensator.
Wenn ich den "brücke" wird das funktionieren ?
Hat das jemand schon probiert ?
Wenn ja , wäre das ja genial :gruebel: bei den Preisen für die Solderless Potis.


Gruß
Meik
 
Eigenschaft
 
Also wenn ich jetzt nicht komplett verplant bin, müsstest du den SMD-Kondenstator nur mit einem Stück Draht ersetzen - falls du das mit "brücken" meinst.
 
Genau so hab ich das vor :rolleyes:

Ich probier das heute nachmittag mal aus.

Hat sowas noch niemand vor mir gemacht ? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben