Emg Zakk Wylde Set ind Jackson WRXT?

von Gothic, 09.03.05.

  1. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 09.03.05   #1
    morgen,
    ich bin am überlegen, mir in meine WRXT neue Pu´s reinzuhauen.
    Da dachte ich unter anderem auch an Emg´s.
    Nur, haben die da überhaupt Platz drinnen, auch die Batterie, weil die Warrior hat ja eher ein kleines E-Fach.
    Hm, da hätt ich nu ma gern gewusst.
    Bin allerdings auch für alternativ Vorschläge offen. sollte aber nicht zu teuer sein.


    Gruß,
    Gothic
     
  2. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 09.03.05   #2
    was heist "kleines elektrofach"?

    passt ne 9v batterie rein, oder nicht?

    in die pu rahmen passen die emg auf jeden fall rein, da sie die selben abmessungen als andere haben!
     
  3. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 09.03.05   #3
    ich kann die batterie ja nich einfach nur reinlegen...oder?
    sollte schon befestigt sein....
    so*nachguck*
    is eher richtig kritisch....is quasi kein lpatz mehr..vor allem nich für ne 9V...

    mist...
    alternativen?
     
  4. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 09.03.05   #4
    reinlegen reicht schon!

    mit schaumstoff, taschentücher und ähnlicher umwicklung wird das schaukeln der batterie verhindern!

    was heist "quasi kein platz"?
     
  5. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 09.03.05   #5
    das man ziemlich viel umbauen müsste....um auch nur annährend den platz für ne 9V zu haben....hm, wasn mit den HZ´s? gibts da auch die kombi 81/85 halt passiv?
    oder ganz was anderes...oder einfach vom musikladne einbauen lassen?
    ich mein, wenn dies verbocken^^
     
  6. Dark_Angel

    Dark_Angel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    17.02.06
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.05   #6
    Spiele auch mit dem Gedanken EMG`s in meine WRXT Warrior einzubauen.
    @gothic: hast Du die EMG`s jetzt eingebaut?
    @alle anderen: weiß jemand ob es passt, mit dem 9V-Block?
     
  7. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 16.03.05   #7
    wie wärs wenn ihr ma zum testen ne batterie rein legt ? glaub das is einfacher und geht schneller als hier so lange zu warten bis es einer macht und euch bescheid sagt ^^
     
  8. Dark_Angel

    Dark_Angel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    17.02.06
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.05   #8
    Klar, werd ich machen. Aber fragen darf man ja trotzdem mal. Dann muss ich mir schon nicht die Mühe machen und die Abdeckung abschrauben.:p
     
  9. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 17.03.05   #9
    das is wie "ich bin zu faul, die sufu zu benutzen deshalb frag ich lieber zum 92083470298750. mal :screwy:
     
  10. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 26.03.05   #10
    soo.........ne, hab noch keine eingebaut....und antworte erst 2 wochen später^^
    batterie hab ich reingelegt-....das is soo knapp....kp ob das geht..und mit der befestigung hmm

    @DarkAngel:hast du schon eingebaut?muarhar...ich seh grad, wie haben GENAU die selebe Warrior *gniahrhar*
    würdet ihr die EMGs einbauen lassen oder selber machen?
    ich mein, wenn ich sie einbauen lass, hat der ja die Schererrein(?)mit der Batterie oder? bei der Gelgenheit könnt ich dann auch gleich mal wieder alles einstellen lassen!
     
  11. Mast3rT

    Mast3rT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 26.03.05   #11
    im E fach könnte man noch ein wenig mit ner fräse rausholen, wenn nicht viel platz fehlt könnte man einfach vorsichtig ein wenig platz reinfräsen, müsste klappen, nur das sollte halt ein stückchen unter der "rückwand" bleiben damit nichts instabil wird!
    ist ja eh alles innen drin also wird man von aussen eigentlich nix sehen können, ansonsten bietet sich an beim gitarrenbauer ein extra batteriefach machen zu lassen, dann kann man auch wunderbar die batterie wieder wechseln, nur kost halt ein stückchen geld, weil fräse arbeiten beim gitarrenbauer sind offensichtlich allgemein recht teuer!
    und son batteriefach kostet um die 10euro, selber machen würd ich sowas aber nicht, wenn mans net kann kann man dem lack ziemlich zusetzen!


    mfG
     
  12. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 26.03.05   #12
    hmm..oder aber einfach nur reinlegen und befestigen bzw ausstopfen oder so?
    das is ja billiger...muss ma mit meinem Händler sprechen.
    oder aber ich bau Passive rein.
    was hättet ihr das für Vorschläge?
     
  13. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 26.03.05   #13
    ich hau in meine neue RG auch EMG´s rein, das E Fach werd ich einfach mit schaumstoff auslegen, einmal unten rein und am deckel noch welches. Dann müsst das passen =)

    MFG Dresh
     
Die Seite wird geladen...

mapping