Emg Zakk Wylde Set ind Jackson WRXT?

Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
997
Kekse
266
Ort
Eppelheim
morgen,
ich bin am überlegen, mir in meine WRXT neue Pu´s reinzuhauen.
Da dachte ich unter anderem auch an Emg´s.
Nur, haben die da überhaupt Platz drinnen, auch die Batterie, weil die Warrior hat ja eher ein kleines E-Fach.
Hm, da hätt ich nu ma gern gewusst.
Bin allerdings auch für alternativ Vorschläge offen. sollte aber nicht zu teuer sein.


Gruß,
Gothic
 
Eigenschaft
 
was heist "kleines elektrofach"?

passt ne 9v batterie rein, oder nicht?

in die pu rahmen passen die emg auf jeden fall rein, da sie die selben abmessungen als andere haben!
 
ich kann die batterie ja nich einfach nur reinlegen...oder?
sollte schon befestigt sein....
so*nachguck*
is eher richtig kritisch....is quasi kein lpatz mehr..vor allem nich für ne 9V...

mist...
alternativen?
 
Gothic schrieb:
ich kann die batterie ja nich einfach nur reinlegen...oder?
sollte schon befestigt sein....
so*nachguck*
is eher richtig kritisch....is quasi kein lpatz mehr..vor allem nich für ne 9V...

mist...
alternativen?

reinlegen reicht schon!

mit schaumstoff, taschentücher und ähnlicher umwicklung wird das schaukeln der batterie verhindern!

was heist "quasi kein platz"?
 
das man ziemlich viel umbauen müsste....um auch nur annährend den platz für ne 9V zu haben....hm, wasn mit den HZ´s? gibts da auch die kombi 81/85 halt passiv?
oder ganz was anderes...oder einfach vom musikladne einbauen lassen?
ich mein, wenn dies verbocken^^
 
Spiele auch mit dem Gedanken EMG`s in meine WRXT Warrior einzubauen.
@gothic: hast Du die EMG`s jetzt eingebaut?
@alle anderen: weiß jemand ob es passt, mit dem 9V-Block?
 
wie wärs wenn ihr ma zum testen ne batterie rein legt ? glaub das is einfacher und geht schneller als hier so lange zu warten bis es einer macht und euch bescheid sagt ^^
 
Klar, werd ich machen. Aber fragen darf man ja trotzdem mal. Dann muss ich mir schon nicht die Mühe machen und die Abdeckung abschrauben.:p
 
Dark_Angel schrieb:
Dann muss ich mir schon nicht die Mühe machen und die Abdeckung abschrauben.:p

das is wie "ich bin zu faul, die sufu zu benutzen deshalb frag ich lieber zum 92083470298750. mal :screwy:
 
soo.........ne, hab noch keine eingebaut....und antworte erst 2 wochen später^^
batterie hab ich reingelegt-....das is soo knapp....kp ob das geht..und mit der befestigung hmm

@DarkAngel:hast du schon eingebaut?muarhar...ich seh grad, wie haben GENAU die selebe Warrior *gniahrhar*
würdet ihr die EMGs einbauen lassen oder selber machen?
ich mein, wenn ich sie einbauen lass, hat der ja die Schererrein(?)mit der Batterie oder? bei der Gelgenheit könnt ich dann auch gleich mal wieder alles einstellen lassen!
 
im E fach könnte man noch ein wenig mit ner fräse rausholen, wenn nicht viel platz fehlt könnte man einfach vorsichtig ein wenig platz reinfräsen, müsste klappen, nur das sollte halt ein stückchen unter der "rückwand" bleiben damit nichts instabil wird!
ist ja eh alles innen drin also wird man von aussen eigentlich nix sehen können, ansonsten bietet sich an beim gitarrenbauer ein extra batteriefach machen zu lassen, dann kann man auch wunderbar die batterie wieder wechseln, nur kost halt ein stückchen geld, weil fräse arbeiten beim gitarrenbauer sind offensichtlich allgemein recht teuer!
und son batteriefach kostet um die 10euro, selber machen würd ich sowas aber nicht, wenn mans net kann kann man dem lack ziemlich zusetzen!


mfG
 
hmm..oder aber einfach nur reinlegen und befestigen bzw ausstopfen oder so?
das is ja billiger...muss ma mit meinem Händler sprechen.
oder aber ich bau Passive rein.
was hättet ihr das für Vorschläge?
 
ich hau in meine neue RG auch EMG´s rein, das E Fach werd ich einfach mit schaumstoff auslegen, einmal unten rein und am deckel noch welches. Dann müsst das passen =)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben