EMG Zakk Wylde Set

von guitarstar, 16.11.04.

  1. guitarstar

    guitarstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.03
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 16.11.04   #1
    Mal fix ne Frage in Raum geschmissen: Ist bei dem Set ne deutsche Anleitung dabei oder die englische, welche man auch auf der EMG HP vorfindet?! Hab mir die mal gegeben und musste mich des öfteren am Kopf kratzen! :confused: Naja..vielleicht sind EMG ja multilingual! PS: Hat jemand erfahrung mit ner Epi Paula + ZW Set an einem MArshall JCM 900???
     
  2. TheExtremist

    TheExtremist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    24.08.07
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #2
    Ich hab mir das Set vor 3 wochen in meine les paul eingebaut. Der Einbau ist recht leicht. Mein fehler war nur, dass ich die Stecker am Anfang falsch herum an die Tonabnehmer geschlossen habe.
    Der Sound ist echt sau geil. Am besten gefällt mir der 85er am Hals!
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 16.11.04   #3
    als Anleitung gibt es wohl immer diese schon 20 mal kopierte A 4 Seite dazu...

    Aber ist ja nicht so wild mit dem Einbau und wer das Englische nicht versteht hat ja noch die schönen Bilder...

    RAGMAN
     
  4. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 16.11.04   #4
    hab das set neben mir liegen und am anfang hab ich die anleitung au net sofort gerafft, "arbeit" dich ein bissel ein und dann ists logisch und net schwer zu verstehn.
     
  5. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 18.11.04   #5
    was fürn amp hast du? wie sieht es aus mit der vielseitigkeit?
     
  6. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 18.11.04   #6
    Die PUs sind so vielseitig wie 2 Humbucker halt sein können...

    der 81er sehr direkt und der 85 etwas wärmer.
    wobei der 81er am Neck auch wesentlich wärmer klingt als am Steg aber halt nicht so schon dicht wie der 85er.

    RAGMAN
     
Die Seite wird geladen...

mapping