EMG Zakk Wylde Set

  • Ersteller guitarstar
  • Erstellt am
guitarstar
guitarstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
03.11.03
Beiträge
88
Kekse
15
Mal fix ne Frage in Raum geschmissen: Ist bei dem Set ne deutsche Anleitung dabei oder die englische, welche man auch auf der EMG HP vorfindet?! Hab mir die mal gegeben und musste mich des öfteren am Kopf kratzen! :confused: Naja..vielleicht sind EMG ja multilingual! PS: Hat jemand erfahrung mit ner Epi Paula + ZW Set an einem MArshall JCM 900???
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir das Set vor 3 wochen in meine les paul eingebaut. Der Einbau ist recht leicht. Mein fehler war nur, dass ich die Stecker am Anfang falsch herum an die Tonabnehmer geschlossen habe.
Der Sound ist echt sau geil. Am besten gefällt mir der 85er am Hals!
 
als Anleitung gibt es wohl immer diese schon 20 mal kopierte A 4 Seite dazu...

Aber ist ja nicht so wild mit dem Einbau und wer das Englische nicht versteht hat ja noch die schönen Bilder...

RAGMAN
 
hab das set neben mir liegen und am anfang hab ich die anleitung au net sofort gerafft, "arbeit" dich ein bissel ein und dann ists logisch und net schwer zu verstehn.
 
TheExtremist schrieb:
Ich hab mir das Set vor 3 wochen in meine les paul eingebaut. Der Einbau ist recht leicht. Mein fehler war nur, dass ich die Stecker am Anfang falsch herum an die Tonabnehmer geschlossen habe.
Der Sound ist echt sau geil. Am besten gefällt mir der 85er am Hals!

was fürn amp hast du? wie sieht es aus mit der vielseitigkeit?
 
jukexyz schrieb:
wie sieht es aus mit der vielseitigkeit?

Die PUs sind so vielseitig wie 2 Humbucker halt sein können...

der 81er sehr direkt und der 85 etwas wärmer.
wobei der 81er am Neck auch wesentlich wärmer klingt als am Steg aber halt nicht so schon dicht wie der 85er.

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben