Emg

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Nicht Aufregen :p

Kann mir wer von euch sagen welche EMG HZ Jackson in die aktuellen Gitarren verbaut, speziell in die DXMG?
WIll die nämlich loswerden da müsste ich das genau wissen.
Achja, hat wer Interesse :p
 
Eigenschaft
 
ja ka, wieviel willste denn für die haben?
 
Noodels schrieb:
ja ka, wieviel willste denn für die haben?

Uff, weiss ich noch gar nicht :D
Wenn es ein H4 ist, hat er einen Neupreis von 80€ / Stück laut thomann.de
 
die Betonung liegt ja auf Wenn.. :)
 
Noodels schrieb:
die Betonung liegt ja auf Wenn.. :)

Ich denke schon, ist ja auch ne neuere Gitarre :)
Also ich dachte für 2 bekomme ich schon noch so 120 Gulden. Sind ja immerhin NEU.
 
Naja, bis auf ganz wenige Gitarren werden nur HZ-4 verbaut ...

Wenn es ein H1 oder H2 ist hat er 6 Polepieces, wenn es ein H3 oder H4 ist hat er keine. Der H3 hat auch glaub ich nen goldenen "EMG-HZ" Schriftzug und der H4 nen silbernen.

Manchmal wird auch n H4 an die Bridge und n H3 an den Hals gesetzt ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben