EMGs lackieren

von Hi-Ha-Hammett, 29.05.08.

  1. Hi-Ha-Hammett

    Hi-Ha-Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    573
    Ort:
    -/-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    260
    Erstellt: 29.05.08   #1
    So!
    Nach langer Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, meine KH-202 lackieren zu lassen. Allerdings wäre bei dem Motiv auch meine EMGs betroffen. Deshalb die Frage: Kann man die superbösen schwarzen EMGs (besser gesagt die Plastikkappe (auch mit Pickuprahmen)) lackieren? Oder muss man da erst was ablösen (vll ist er ja mit irgendwas geschützt, andem die Farbe nicht haftet)?

    Danke
    Pete
     
  2. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 29.05.08   #2
    kla kann man das, kirk hat doch auch diese gitarre mit der mumie drauf
     
  3. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 29.05.08   #3
  4. Hi-Ha-Hammett

    Hi-Ha-Hammett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    573
    Ort:
    -/-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    260
    Erstellt: 29.05.08   #4
    okay, vielen dank, wollte mich mal im vorfeld erkundigen, nich, dass er mir das lackiert und flupp, beim 1. spielen bröckelt alles ab, sollte nich so sein

    @nox: wenn man sich das bild der gitarre anschaut, dann schauen die pickups so aus, als wäre noch eine zusätzliche metallkappe drüber (sieht man auch bei der ouija), deshalb ja die frage *g*
     
  5. bernhard42

    bernhard42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    29.09.15
    Beiträge:
    873
    Ort:
    München bei Radaumühle
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.159
    Erstellt: 30.05.08   #5
    Servus,

    habe mal ein Schlagbrett lackiert und vorher Kunststoff-Grundierung draufgemacht. Das ging ganz gut.
    Nach ner zum Lack passenden Farbe für die Grundierung müßtest du halt schauen...

    Gruß Bernhard
     
Die Seite wird geladen...

mapping