EMGs lackieren

  • Ersteller Hi-Ha-Hammett
  • Erstellt am
Hi-Ha-Hammett
Hi-Ha-Hammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.15
Registriert
03.02.07
Beiträge
573
Kekse
250
Ort
-/-
So!
Nach langer Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, meine KH-202 lackieren zu lassen. Allerdings wäre bei dem Motiv auch meine EMGs betroffen. Deshalb die Frage: Kann man die superbösen schwarzen EMGs (besser gesagt die Plastikkappe (auch mit Pickuprahmen)) lackieren? Oder muss man da erst was ablösen (vll ist er ja mit irgendwas geschützt, andem die Farbe nicht haftet)?

Danke
Pete
 
Eigenschaft
 
kla kann man das, kirk hat doch auch diese gitarre mit der mumie drauf
 
okay, vielen dank, wollte mich mal im vorfeld erkundigen, nich, dass er mir das lackiert und flupp, beim 1. spielen bröckelt alles ab, sollte nich so sein

@nox: wenn man sich das bild der gitarre anschaut, dann schauen die pickups so aus, als wäre noch eine zusätzliche metallkappe drüber (sieht man auch bei der ouija), deshalb ja die frage *g*
 
Servus,

habe mal ein Schlagbrett lackiert und vorher Kunststoff-Grundierung draufgemacht. Das ging ganz gut.
Nach ner zum Lack passenden Farbe für die Grundierung müßtest du halt schauen...

Gruß Bernhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben