EMGs und Chromekappen

von Redamntion, 23.03.05.

  1. Redamntion

    Redamntion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 23.03.05   #1
    Ich hab hier in einem thread einmal überflogen, wie man Kappen nachträglich auf EMGs anbringt, kann ihn aber nicht mehr finden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
     
  2. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 23.03.05   #2
    Ich such mal...
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.763
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 23.03.05   #3
    Du meinst die originalen mattschwarzen kappen durch so PAF-like-kappen ersetzen?

    Die Kappen von EMGs sind afaik nur "festgeklebt", das müsstest du lösen können. Die neuen musst halt dann drauflöten und evtl. noch ausgießen, allerdings ist das bei aktiven glaub ich net so wichtig wie bei passiven.
     
  4. Redamntion

    Redamntion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 23.03.05   #4
    Ne, der Pickup ist in die Kunststoffkappe eingegossen. Ich mußte die Kunststoffkappe wegschleifen, das ist kein Problem. Die Frage ist, ob der Sound sich ändert?
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.763
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 23.03.05   #5
    Na das is ja toll ^^

    Kommt drauf an aus welchem Material die Kappe ist. Normalerweise sollte sich nix ändern, nur EVENTUELL hast du n bissl weniger höhen, dann drehst halt den regler am amp bissl weiter hoch :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping