Emil Bulls

  • Ersteller Tom Tom
  • Erstellt am
T
Tom Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
05.05.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Dettingen
Hat jamand mal wieder etwas von 4Lyn und den Emil Bulls gehört??
Würde ich gern wissen ob da was konkretes in Planung ist. Hab zumindest nichts gehört. ihr?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne 4Lyn kaum. Aber ich hab mal irgendwann glaub ich gehört, dass die ihren Bandnamen gewechselt haben....
Schlagt mich, wenn ich gerade mein Unwissen über 4Lyn auf einem Tablett serviere ;)
 
Also da kann ich dir auch nciht helfen, am besten schauste mal auf der Homepage der beiden Bands nach.Aber ich für meinen Teil wäre froh nie wieder was von 4 lyn zu hören(schlagt mich aber ich kann sie auf den tod nicht leiden) Emil bulls würd ich gerne noch mal live sehen.Die covern schonmal ganz gerne Megadeth Slayer udn Metallica :D
 
wahrscheinlich sind diese "bands" da wo auch andere unbedeutende acts sind - im nichts verschwunden. da fällt mir jetzt prompt der schöne titel eintagsfliege von mors cordis ein.. hach ja :)
 
also die Emil Bulls sind nicht wirklich Eintagsfliegen.
Von der Bildfläche verschwunden sind die auch nicht, hab die Weihnachten das letzte mal live gesehn. Laut Homepage ham se sich im Moment verkrochen und bauen ein neues Album. Ich freu mich drauf.
 
Ich hoffe doch weit weg vom Fenster...
 
Also wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann haben 4 Lyn doch jetzt ´n neues Album raus!?
Take it as a compliment heisst dis Scheibe, soll etwas härter sein als seine vorgänger. Steht glaub ich auch im emp.

(Hm.....24. Mai he, he, he :D)
 
also 4lyn machen atm eine kleine clubtour um ihr neues album vorzustellen und die clubatmosphere zu geniesen

war letzte woche im backstage club dabei und zuvor saßen sie noch zusammen mit den emil bulls im hirschgarten und ham sich n paar bier genehmigt :D

emil bulls scheinen nicht soviel zutun ham, jamie is zurzeit dauergast jedes we im bs, aber wer weiß...
mir is sowieso egal weil emil bulls inzwischen nurnoch *gähn* sind

edit : 4lyn konzert war saugeil!!!!!
 
4Lyn gibts noch, find sie zwar scheisse aber die ham demnext nen Konzert in Opladen
 
Aber ich für meinen Teil wäre froh nie wieder was von 4 lyn zu hören(schlagt mich aber ich kann sie auf den tod nicht leiden)

Same here ... Die sind einfach nur so schlecht und alles von denen is irgendwo anders geklaut.
 
So ich hol den alten Thread mal wieder hoch weil sich bei 4lyn neues tut! Sie bringen ein neues Album raus und haben ein kleines Video angefertigt was ihr euch mal reinziehen müsst!
http://www.4lyn.de/onelove/
 
jo, 4lyn sind ganz geil

hab 5 alben von denen und 3 Singles :twisted:

das erste Album war ja echt brutal, Neon ging noch, Take it as a compliment... naja, das neue wird hoffentlich besser

die wurden von album zu album weicher :redface:

Edit: an die die 4lyn scheiße finden:
Ihr kennt sicher nur die Lieder zu dens auch Videos gab, hm? :D
zieht euch ma das richtige Zeug von denen rein
one 2 three, no 11... das is purer hass :twisted:

Edit2: am 30.12 kommt das neue album raus :)
 
Zum Thema Emil Bulls: Die sind gerade auf der Nachtzeche-Tour unterwegs!
http://www.nachtzeche.de
Für die ganz Sparsamen von euch: Es ist umsonst... :p
Gruß
 
mancher nu metal is ja ganz gut aber die beiden sind echt ma total langweilig,aber geschmäcker sind ja verschieden...

36 Crazyfists sind echt ma besser als ich dachte.
 
emil bulls
southern comfort vor ca 3monaten
tour vor ca 2 wochen beendet
is das schonwieder zu lang her oder wie?
 
die emil bulls haben vor ein paar monaten mal in meiner nähe gespielt...
 
am_i_jesus? schrieb:
die emil bulls haben vor ein paar monaten mal in meiner nähe gespielt...

Gut daß wir drüber gesprochen haben...

@Topic:
Na wen wunderts dass die Bands kaum noch beachtet werden? Die Musik ist ja nicht totaler Müll, aber die Bulls waren damals halt auch nur Trittbrettfahrer in der großen Nu-Metal-Welle... Und deren Bands wurden ja gepusht bis zum Ende... Fazit: Musik nicht ganz verkehrt, aber nicht weltbewegend....

Viel interessanter finde ich schon fast die Leute die während des damaligen Booms diese Bands bis zum Abwinken gehört haben und sie heute verschmähen, weil es ja nichtmehr cool ist NuMetal zu mögen... Ähnliches spielt sich ja seit einiger Zeit im Metalcore ab, ich finde es immer wieder lustig *g*

Gruß
 
ja es is echt ein wunder wie scheiße eigentlich die ganze menschheit ist
 
ich mag die emil bulls sehr
und 4lyn gefällt auch bei dem ein oder anderen song.

aber haltet mich bevor die Nu-Metal diskussion wieder losgeht.
:great:
 
die emil bulls sind glaug ich sogar noch auf tour ?!

heute abend in münster haben se nen auftritt..kein eintritt !

HIN DA =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben