Emily the strange (Epiphone)

  • Ersteller Synthisizer
  • Erstellt am
S
Synthisizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.05
Registriert
02.10.04
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo!

Ich möcht mir gern ne günstige E-Gitarre zulegen. So bis höchsten 250€.

Aber ich möcht nicht irgendne normale haben, sonder gern eine mit ner tollen Lackierung.

Beim Stöbern is mir eine von Epiphone aufgefallen "Emlily the strange", kann mir jemand sagen ob die auch was für Männer is *g*?? Oder hat sie zu viel mit der Modemarke zu tun?

Was gibts denn sonst so für Modelle mit hübscher Lackierung in diesem Preissegment?

Danke
 
Eigenschaft
 
Es gibt doch bei Ebay diese Keiper (und wie sie alle heißen) Gitarren:screwy:
Spaß beiseite! Im Moment ist diese von Epiphhone die einzige , die mir spontan einfällt, kann dir aber nichts zu der Verarbeitung(die ja bei Epi immer unterschiedlich ist:redface: ) o.ä. sagen!
mfg
 
Synthisizer schrieb:
Beim Stöbern is mir eine von Epiphone aufgefallen "Emlily the strange", kann mir jemand sagen ob die auch was für Männer is *g*?? Oder hat sie zu viel mit der Modemarke zu tun?

Wie soll denn die Gitarre zuviel mit der Marke zu tun ham?
Das is ne Gitarre (und noch dazu eine ...günstige...) mit ner speziellen lackierung, mehr nicht.

Die normale SG von Epiphone is die G-400...
Diese Emily-SG is allerdings noch das Modell drunter...also....naja....*hust*

Ich würd' die nicht kaufen. Auch wenn mir die Lackierung gefällt.
 
also ich kenn auch nen mann der sich die gekauft hat, aber hm. ich weiß nicht. eigentlich würd ich sagen scheiss drauf, aber du willst ja sicher ernst genommen werden.. also ich würd mir diese SG von epiphone kaufen SG G400, die gibts in cherry oder in black. hab selbst schon drüber nachgedacht also ;)
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3179005&sid=!18121995&quelle=volltext
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3179101&sid=!18121995&quelle=volltext

also mit 300€ kommste da schon an n echt stylisches modell :)
kannst ja dann lackieren oder bekleben oder sowas halt
 
Gick mal bei Ibanez, die bauen, meiner Meinung nach, auch in deinem Preis Segment sehr gute Gitarren, da gibts auch viel Auswahl, vorallem was farben angeht ;)

mfg :)
 
Emily the Strange is so en Comic. Im style Alice im Wunderland und es ist eher so für Mädels, denn die stellen auch Mädchenklamotten her mit der Emiliy drauf. Aber die Gitarre sieht schon geil aus :D
 
Ayran-Maiden schrieb:
Emily the Strange is so en Comic. Im style Alice im Wunderland und es ist eher so für Mädels, denn die stellen auch Mädchenklamotten her mit der Emiliy drauf. Aber die Gitarre sieht schon geil aus :D

Off topic: Hey das ist mein pic!!!!!!!!:evil:

Die gitarre hat nen Schraubhals und billige Hölzer.......nicht das beste.........
kauf dir doch ne Epiphone SG400 musst eh nicht mehr viel sparen!:great:
Dann mach noch ein paar Farbupfer rauf oder Killernieten!!!!!:cool:
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Off topic: Hey das ist mein pic!!!!!!!!:evil:

Die gitarre hat nen Schraubhals und billige Hölzer.......nicht das beste.........
kauf dir doch ne Epiphone SG400 musst eh nicht mehr viel sparen!:great:
Dann mach noch ein paar Farbupfer rauf oder Killernieten!!!!!:cool:
MFG
Simon

Maiden hatte denn Avatar schon,da warst du noch nicht mal angemeldet!:D
 
Schwedenshredder schrieb:
Maiden hatte denn Avatar schon,da warst du noch nicht mal angemeldet!:D
Aha. OK. Aber ich mach mein pic nicht weg.......
 
passt nur auf, dass ihr nicht mit dem kopf zusammenkracht! :D

ich finde die emily schaut garnicht so schlecht aus. aber auftreten würde ich persönlich nicht mit der
 
Gibts da überhaupt noch Gitarren, die so eine "special" Lackierung haben?
Mir fallen spontan keine ein!
 
Schwedenshredder schrieb:
Maiden hatte denn Avatar schon,da warst du noch nicht mal angemeldet!:D

ich wolltes gerade sagen!
at topic: ich würde mir auch keine gitarre unter 300€mehr kaufen!nicht mal als zweitgitarre!kauf dir ne normale g-400 oder halt ne les paul aber geh nicht nur nach der tollen lackierung!
 
Danke das ihr mich alle Verteidigt :D. Das Du den selben Avatar hast wie ich is mir das so egal, wie wenn in Vietnam ein Kanister Napalm umkippt. Wenn du was dagegen hast, dann sag es mir ins Gesicht oder lass es für immer bleiben. Will ja hier kein Stress anfangen. Soll ja ein friedliches User helfen User Board sein. Na dann alles Samt ROCK ON :rock:


P.S. Sorry für Offtopic aber damit is der Käse gefressen
 
also ich werde mir die auch kaufen weil ich schwer verliebt in die bin :D .
aber naja ich finde schon das sie nen bisschen Mädchenhaft is, weil halt diese Emily so nen "vorbild" für einige tussen ist weil die so mh düster und frech ist. Nur wenn du sie dir kaufen willst,nich auf ebay weil die da echt viiiel teuer ist
 
Aber für 220€ erwarte ich da nicht viel mehr als sowas wie die epiphone special serie mit etwas mehr farbe.
 
Ayran-Maiden schrieb:
Aber für 220€ erwarte ich da nicht viel mehr als sowas wie die epiphone special serie mit etwas mehr farbe.
jo:

presspan, pappe drumrum, lackdrüber, fertsch der body :D
 
euer elendes gemecker geht mir langsam echt aufn sack -_-
nicht jeder hat n dukatenscheisser zuhause und die epiphone SGs die ich bisher gehört hab waren so verzerrt dass es einen scheiss-dreck unterschied gemacht hat ob epi oder gibson aufm kopf steht.
und in ein paar jahren is eh beides das gleiche vonner qualität her...
 
CoinOperatedBoy schrieb:
euer elendes gemecker geht mir langsam echt aufn sack -_-
nicht jeder hat n dukatenscheisser zuhause und die epiphone SGs die ich bisher gehört hab waren so verzerrt dass es einen scheiss-dreck unterschied gemacht hat ob epi oder gibson aufm kopf steht.
und in ein paar jahren is eh beides das gleiche vonner qualität her...

Find ich auch. Jeder hat immer nur esp hin emg her im kopf.
Wenn mal einer ne andere Gitarre will die um einiges billiger ist, meckerns sie wieder.
Ich find sie nicht so schlecht.
Bei meinem musikhaus in der Stadt seht ne Epi SG Special und die ist nicht mal so schlecht!
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben