Emily the Strange

von tiffi1989, 03.11.04.

  1. tiffi1989

    tiffi1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    18.12.13
    Beiträge:
    59
    Ort:
    teising
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #1
    E-Gitarre Epiphone SG Special Emily the Strange

    ich find die klampfe irgendwie voll geil... sie wär auch vom preis her gut, da ich zum geburtstag eine gitarre will. Also bitte eure Meinung zu der Git

    Ach ja hier is nochn link zu der seite wo ihr sie finden könnt:

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100009801/sid/!18121995/quelle/listen

    hab sie sonst noch nirgens gefunden
     
  2. gecco

    gecco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Dortmund-Eichlinghofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 03.11.04   #2
    in der neuen Git&Bass (11/2004) ist in den News ein kurzer Hinweis (seite 10)
    Hier die UVP: 299Euro mit nem Link zu der Homepage von der Comicfigur auf der es wohl auch Infos zu Gitarre geben soll (habs nicht überprüft)

    www.emilystrange.com

    EDIT:

    ok ich habs dann doch überprüft... Hier der direktlink:

    http://www.emilystrange.com/beware/buyorDIE/Accessories/OddsAndEnds/guitar.cfm

    Edit2:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46646&item=3758472850&rd=1&ssPageName=WDVW

    In der Auktion mit sehr viel Bildern:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46646&item=3758787784&rd=1&ssPageName=WDVW

    War jetzt irgendwie TOTAL EINFACH Infos zu finden... Hätte da evtl. jmd selber suchen können???? :D :great:
     
  3. tiffi1989

    tiffi1989 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    18.12.13
    Beiträge:
    59
    Ort:
    teising
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #3
    aber die epiphone sg gibts ja auch so.. ich wollte auch noch wissen ob diese gitarre gut ist.

    danke trotzdem
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 03.11.04   #4
    Ich behaupt mal ganz forsch, da ist kein unterschied ausser der Lackierung ;)
     
  5. JesseJames

    JesseJames Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.04
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Schweiz / Winterthur
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #5
    hm...ehrlich gesagt würde ich diese gitarre vom look her nicht einem mann empfehlen :S
     
  6. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 03.11.04   #6
    Doch, die hatte ich auch schonmal im Auge...

    Erinnert mich irgendwie an die Doors =D
     
  7. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 03.11.04   #7
    geschmackssache, ich finde sie schon wieder so hässlich, dass sie hübsch ist!
     
  8. tiffi1989

    tiffi1989 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    18.12.13
    Beiträge:
    59
    Ort:
    teising
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #8
    k wenn sie net anders als die normale sg is dann beratet mich mal zu der
     
  9. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 03.11.04   #9
    Kopflastig, scheisse.

    :D

    Ok, so ganz krass kann mans wohl nicht sagen, allerdings war die Kopflastigkeit immer der Grund, wieso ich mir keine SG gekauft hab. von der Form her usw find ich die nämlich sehr sehr lecker :)
     
  10. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 03.11.04   #10
    also, ich find' sie auch klasse (vom design her), aaaber das ist nur eine 310er mit einem body aus erle statt mahagony (g400), keine alnico hbs, geschraubter statt geklebter hals und anderen mechaniken

    für das gleiche geld (295.-€) kriegst du eine g400 mit bag und gurt bei guitar24.

    kopflastigkeit ist eigentlich kein problem, mich hats nie gestört. ist eben geschmackssache....
     
  11. EpiphoneSG

    EpiphoneSG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 09.06.05   #11
    Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mal in einer Guitar-Zeitschrift einen Test über diese Gitarre gelesen. Das Urteil war sehr gut, vor allem wegen der guten Mechaniken, dem guten Holz und der hochwertigen Lackierung.
    Es hieß, es seien Gibson Saiten drauf und ein Case sei auch dabei.
    Ich denke, die Gitarre ist ihr Geld wert, zumal der Preis auch noch recht niedrig ist.
    Ich selbst spiele die normale G 400, die Strange ist vom Design her nicht so mein Geschmack :)

    Keep on rocking !!:rock:
     
  12. k_wimmer

    k_wimmer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Raum Pforzheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 11.06.05   #12
    Hi Leutz,
    die EtS ist eine Epi-SG310 mit geschraubtem Hals. Sonstige Ausstattung wie SG400. Werkseitíge Bestückung mit Gibson 010er Brite.
    Es wird noch ein Bag(Gibson Style) kein Koffer mitgeliefert.
    Ich find die Klampfe übrigensäusserst gelungen.
     
  13. Haemoglobin

    Haemoglobin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 17.06.05   #13
    Die gibts bei Guitar24 mit Bag und Gurt jetzt für nur 229 Euro, also ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken...
     
  14. ionfortuna

    ionfortuna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 01.05.06   #14
    Das kann ich nur unterstreichen, die ist wirklich klasse. Hab ich mir vor kurzem selber zugelegt, bin sehr zufrieden was Klang und Verarbeitung angeht, in der Preisklasse wirklich mehr als in Ordnung. Und das Design ist eh unschlagbar ;) :p
     
  15. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 01.05.06   #15
    mein kollegebhat ne 310. die pickups sind ne katastrophe aber das problem lässt sich ja beheben. kopfpastig isse lustigerweise überhaupt nich. spielt sich nich schlecht aber sg is einfach mal überhaupt nich meine form...
     
  16. maggu

    maggu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.06
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.06   #16
    Gibts eigentlich noch mehr solche Gitarren, die etwas aussergewöhnlicher aussehen, also vom Lackieren her? Ich find die Gitarren so sehr viel interessanter und persönlicher :)
     
  17. J-P

    J-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
  18. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 01.05.06   #18
    Spontan fällt mir da diese Mockingbird ein. Da gabs auch mal einige mehr von.
    Von Ibanez gibts auch ein paar nette, die aber limitiert sind.
     
  19. Shapeshifter

    Shapeshifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    125
    Erstellt: 01.05.06   #19
    aaaah diese Drachengitarre erinnert mich mal verdammt an diese T-Shirts dei dei 12-jährigen bei uns öfters anhaben ;)!
     
  20. ionfortuna

    ionfortuna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 02.05.06   #20
    Jo das mit den Pickups mag schon sein, aber das Prob lässt sich ja wie du schon sagtest beheben. Leicht Kopflastig find ich die aber schon, zumindest das Emily Modell, aber mich stört das auch nicht so sehr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping