Emily the Strange

  • Ersteller tiffi1989
  • Erstellt am
T
tiffi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.13
Registriert
20.09.04
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
teising
E-Gitarre Epiphone SG Special Emily the Strange

ich find die klampfe irgendwie voll geil... sie wär auch vom preis her gut, da ich zum geburtstag eine gitarre will. Also bitte eure Meinung zu der Git

Ach ja hier is nochn link zu der seite wo ihr sie finden könnt:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100009801/sid/!18121995/quelle/listen

hab sie sonst noch nirgens gefunden
 
Eigenschaft
 
in der neuen Git&Bass (11/2004) ist in den News ein kurzer Hinweis (seite 10)
Hier die UVP: 299Euro mit nem Link zu der Homepage von der Comicfigur auf der es wohl auch Infos zu Gitarre geben soll (habs nicht überprüft)

www.emilystrange.com

EDIT:

ok ich habs dann doch überprüft... Hier der direktlink:

http://www.emilystrange.com/beware/buyorDIE/Accessories/OddsAndEnds/guitar.cfm

Edit2:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46646&item=3758472850&rd=1&ssPageName=WDVW

In der Auktion mit sehr viel Bildern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46646&item=3758787784&rd=1&ssPageName=WDVW

War jetzt irgendwie TOTAL EINFACH Infos zu finden... Hätte da evtl. jmd selber suchen können???? :D :great:
 
aber die epiphone sg gibts ja auch so.. ich wollte auch noch wissen ob diese gitarre gut ist.

danke trotzdem
 
Ich behaupt mal ganz forsch, da ist kein unterschied ausser der Lackierung ;)
 
hm...ehrlich gesagt würde ich diese gitarre vom look her nicht einem mann empfehlen :S
 
Doch, die hatte ich auch schonmal im Auge...

Erinnert mich irgendwie an die Doors =D
 
JesseJames schrieb:
hm...ehrlich gesagt würde ich diese gitarre vom look her nicht einem mann empfehlen :S

geschmackssache, ich finde sie schon wieder so hässlich, dass sie hübsch ist!
 
k wenn sie net anders als die normale sg is dann beratet mich mal zu der
 
Kopflastig, scheisse.

:D

Ok, so ganz krass kann mans wohl nicht sagen, allerdings war die Kopflastigkeit immer der Grund, wieso ich mir keine SG gekauft hab. von der Form her usw find ich die nämlich sehr sehr lecker :)
 
tiffi1989 schrieb:
k wenn sie net anders als die normale sg is dann beratet mich mal zu der
also, ich find' sie auch klasse (vom design her), aaaber das ist nur eine 310er mit einem body aus erle statt mahagony (g400), keine alnico hbs, geschraubter statt geklebter hals und anderen mechaniken

für das gleiche geld (295.-€) kriegst du eine g400 mit bag und gurt bei guitar24.

kopflastigkeit ist eigentlich kein problem, mich hats nie gestört. ist eben geschmackssache....
 
Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mal in einer Guitar-Zeitschrift einen Test über diese Gitarre gelesen. Das Urteil war sehr gut, vor allem wegen der guten Mechaniken, dem guten Holz und der hochwertigen Lackierung.
Es hieß, es seien Gibson Saiten drauf und ein Case sei auch dabei.
Ich denke, die Gitarre ist ihr Geld wert, zumal der Preis auch noch recht niedrig ist.
Ich selbst spiele die normale G 400, die Strange ist vom Design her nicht so mein Geschmack :)

Keep on rocking !!:rock:
 
Hi Leutz,
die EtS ist eine Epi-SG310 mit geschraubtem Hals. Sonstige Ausstattung wie SG400. Werkseitíge Bestückung mit Gibson 010er Brite.
Es wird noch ein Bag(Gibson Style) kein Koffer mitgeliefert.
Ich find die Klampfe übrigensäusserst gelungen.
 
Die gibts bei Guitar24 mit Bag und Gurt jetzt für nur 229 Euro, also ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken...
 
k_wimmer schrieb:
Hi Leutz,
die EtS ist eine Epi-SG310 mit geschraubtem Hals. Sonstige Ausstattung wie SG400. Werkseitíge Bestückung mit Gibson 010er Brite.
Es wird noch ein Bag(Gibson Style) kein Koffer mitgeliefert.
Ich find die Klampfe übrigens äusserst gelungen.

Das kann ich nur unterstreichen, die ist wirklich klasse. Hab ich mir vor kurzem selber zugelegt, bin sehr zufrieden was Klang und Verarbeitung angeht, in der Preisklasse wirklich mehr als in Ordnung. Und das Design ist eh unschlagbar ;) :p
 
mein kollegebhat ne 310. die pickups sind ne katastrophe aber das problem lässt sich ja beheben. kopfpastig isse lustigerweise überhaupt nich. spielt sich nich schlecht aber sg is einfach mal überhaupt nich meine form...
 
Gibts eigentlich noch mehr solche Gitarren, die etwas aussergewöhnlicher aussehen, also vom Lackieren her? Ich find die Gitarren so sehr viel interessanter und persönlicher :)
 
Spontan fällt mir da diese Mockingbird ein. Da gabs auch mal einige mehr von.
Von Ibanez gibts auch ein paar nette, die aber limitiert sind.
 
aaaah diese Drachengitarre erinnert mich mal verdammt an diese T-Shirts dei dei 12-jährigen bei uns öfters anhaben ;)!
 
[E]vil schrieb:
mein kollege hat ne 310. die pickups sind ne katastrophe aber das problem lässt sich ja beheben. kopflastig isse lustigerweise überhaupt nich. spielt sich nich schlecht aber sg is einfach mal überhaupt nich meine form...

Jo das mit den Pickups mag schon sein, aber das Prob lässt sich ja wie du schon sagtest beheben. Leicht Kopflastig find ich die aber schon, zumindest das Emily Modell, aber mich stört das auch nicht so sehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben