Eminem Pleks

von Mctwist, 06.04.04.

  1. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 06.04.04   #1
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 06.04.04   #2
    In irgendnem Lied sind bestimmt ein paar Töne von ner Gitarre - da können das alle schön nachspielen :p. Aber bevor man sich solche Pleks holt natürlich erstmal Marshall amps und nen paar coole Gitarren von PRS oder so kaufen, sowas braucht man einfach, um solche harten Stücke zu spielen.
     
  3. Seren

    Seren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    16.08.05
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.04.04   #3
    Mit den Dingern kann man doch gar net richtig spielen ... zumindest net, ohne eminem wegzuamachen*g*
    Design auf den Grundträger geklebt
     
  4. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 06.04.04   #4
    wieso nicht?

    ihr spielt doch auch auf Marshall (Mathers) Verstärkern :D :D :D




    für die, die es nicht wissen:
    Eminem heißt mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers. Daher auch sein Künstlername:
    Marshall Mathers = M&M (englisch und slang-artig ausgesprochen) = Eminem
     
  5. kiwi58

    kiwi58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.04   #5
    soweit ich weiß is es jeztz imt rend :rolleyes: das man pleks irgendwo um-oder dranhängt(rucksack halsband etc)und des is halt dann für eminem-fans. kotzt m i oba vui o. die sands gor ned würdig sowas zu tragen :evil: :evil:
     
  6. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 06.04.04   #6
    es soll ja leute geben die hiphop mögen und gitarre spielen (Ich kenne 2 davon). Es müssen ja nicht alle so verbohrt sein wir ihr (und ich zugegebener maßen auch ziemlich).
     
  7. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 06.04.04   #7
    NEIN! Sag mir dass das ein scherz ist...
     
  8. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 06.04.04   #8
    na ja bei diesem einem Lied gibts doch sogar nen Gitarren Solo...also passt schon
     
  9. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.04   #9
    Yeah! Elitär! Ich glaub aber ich wart lieber noch auf die Kelly Family Pleks und schlag dann zu :confused:
     
  10. elven_king

    elven_king Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    43
    Erstellt: 06.04.04   #10
    Eminem Plektren?Geklebt?Oh Gott, arme Welt....
    Aber das das in Mode kommt mit Plektren überall am Körper baumeln ist mir auch schon aufgefallen.
    Richtig ausgefallen sind dann Plektren die "von jemanden gespielt wurden der mal "Nothing Else Matters" spielte".......