Eminence Speaker - Wieviel Watt?

  • Ersteller P@trick
  • Erstellt am
Steht auf dem weißen Aufkleber was drauf? Oder sonst nochwas auf dem Korb eingestanzt etc.? Ist schlecht zu erkennen! Hab bei Google bislang nüscht gefunden.
 
P@trick schrieb:
wer von euch kennt denn noch diese Speaker. sind aus den 80ern und wurden in music man verbaut. auch in acoustic boxen soweit ich weiss.

weiveil watt vertragen die viecher?

http://www.patrick-hoss.de/pics3/musicman_speaker.jpg


hi patrick!
der sieht ja abenteuerlich aus...
ich glaub´das kann dir keiner beantworten außer vielleicht die leute bei http://www.eminence.com...
kann gut sein, daß die wissen was das für´n speaker war wenn du ihnen die nummern mal mailst.
cheers - 68!
 
Hi Patrick..

kuck mal bei www.madamp.de unter Restposten. Der Speaker ganz oben dürfte der gleiche sein wie deiner (Eminence Bj79). Der ist dort mit 30W angegeben.

Gruss Flo
 
ja, so ähnlich. scheint aber ein älteres modell zu sein, was die dort anbieten.
zumindest wurden sie unter einen richtig lauten 50 watt top richtig gebeutelt und klaglos ihren dienst getan.
ich werde sie ohnehin verkloppen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben