Eminence the Govenor 80Watt 16Ohm + Celestion century next 80watt 160hm in open 2x12?

  • Ersteller 3astard
  • Erstellt am
3
3astard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
15.03.10
Beiträge
111
Kekse
481
Ort
Bremen
Spielt jemand zufällig diese oder ähnlich Kombination, und kann mir eine Sounderfahrung darlegen?


Wäre der Hammer.



Lg
 
Eigenschaft
 
Moin!

Ich hab ne TT Rex Pro mit V30 und Century, aber jeweils die 8Öhmer.

Ich wollte eine Box, die vielseitig einsetzbar ist und von Cover-Rock bis hartem Metal eine top Figur macht, wobei ich großen Wert auf tighten Punch lege. D.h. ich stehe tendenziell auf trockene, mittige Sounds und da ist die Box top. Auch clean gefällt sie mir sehr gut, wobei da natürlich Luft nach oben ist. Könnte in dem Bereich etwas perliger und offener klingen, dann wären die "Hi"Gain-Sounds aber zu harsch..
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Box. Allerdings braucht sie auch eine gewisse Lautstärke um aus den Puschen zu kommen.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool, das hört sich doch schon super an, ich wollte halt mit den speakern in richtung v30 gehen, und da ich gelesen hatte das der govenor und der century so in etwa die richtung haben macht mich das schonmal sehr glücklich :), habe beide NEU für enien guten Kurs bekommen daher auch die kombi, the govenor 75euro century 79euro

:)
 
Naja, wenn du die Speaker schon hast, dann bau sie halt ein und mach dir dein eigenes Bild ;)

Allerdings: Wenn du den V30-Sound willst, dann solltest du auch V30ger nehmen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben