Eminence "The Wizard"

tom181
tom181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
1.284
Kekse
1.780
Hi,

hat jemand den Eminence "The Wizard" verbaut? Wie klingt dieser Lautsprecher in einer 1*12er Box?

Mit welchem Celestion kann dieser Lautsprecher verglichen werden?

Gruß

Tom
 
Eigenschaft
 
hab ich zufällig, ja. erst am freitag hab ich einige soundsamples aufgenommen. schreib mir per PN und ich lass dir die files zukommen.

ach ja: soll etwas wie ein h30 klingen, dem kann ich aber in einer 1x12 nur bedingt zustimmen. aber hör dir meine samples an, die hörst du die 8 gängigsten speaker in einer 1x12...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben