Eminence "The Wizard"

von tom181, 09.04.07.

  1. tom181

    tom181 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    1.790
    Erstellt: 09.04.07   #1
    Hi,

    hat jemand den Eminence "The Wizard" verbaut? Wie klingt dieser Lautsprecher in einer 1*12er Box?

    Mit welchem Celestion kann dieser Lautsprecher verglichen werden?

    Gruß

    Tom
     
  2. Rick

    Rick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    826
    Erstellt: 09.04.07   #2
    hab ich zufällig, ja. erst am freitag hab ich einige soundsamples aufgenommen. schreib mir per PN und ich lass dir die files zukommen.

    ach ja: soll etwas wie ein h30 klingen, dem kann ich aber in einer 1x12 nur bedingt zustimmen. aber hör dir meine samples an, die hörst du die 8 gängigsten speaker in einer 1x12...
     
Die Seite wird geladen...

mapping