eMKa - DemoEP umsonst runterladen!!!

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
38° im Schatten
38° im Schatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
27.05.06
Beiträge
500
Kekse
14
Hallo Leute,

mein Freund a.k.a. eMKa hat seine erste DemoEP fertiggestellt. Ich hab sie mir angehoert und die Tracks sind ziemlich geil.
Es ist alles von einem effektreichen Intro ueber Underground bis hin zu was zum Nachdenken und das alles endet schließlich mit einem Chill-Out Outro.

Hoert es euch wirklich mal an, es lohnt sich auf alle Faelle...und es ist auch noch umsonst.
In der .zip Datei ist auch ein Cover sowie eine Trackliste (6 Tracks) dabei, das ganze ist 14,8 MB groß.
Also zieht es euch schnell und genießt es.

Hier der Link:

http://www.rapidshare.com/files/54315091/eMKa-DemoEP.rar.html

mfg 38°
 
Eigenschaft
 
Habs mir zwar runtergeladen kommt aber irgendwie nich als Zip, hab ich was Falsch gemacht oder....
 
Das ist ne .rar Datei...was aehnlich (? kA davon) wie .zip...das prog zum entpacken findet man ueber google ganz einfach...
 
Was die Reime angeht, ist der echt mal ziemlich gut.
Allerdings sollte er noch bisschen an der Deutlichkeit seiner Aussprache und einer konstanteren Stimme arbeiten.
 
38° im Schatten;2500392 schrieb:
Das ist ne .rar Datei...was aehnlich (? kA davon) wie .zip...das prog zum entpacken findet man ueber google ganz einfach...

ja, danke hab nur Winzip dann geh ich mal suchen.
 
WinRAR lautet das Zauberwort - ist eh viel besser als Winzip.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben