EMMA - ReezaFRATzitz II (ist ein waschechter Geheimtipp)

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt mir das Teil noch besser als der Pisdi...

Es drückt ziemlich straight und direkt was echt geil kommt, kann gar nicht abwarten das Reeza morgen bei der Bandprobe auszuprobieren

Hier wie immer die Hörbeispiele:


 
Eigenschaft
 
... vielleicht magst du dann wirklich mal unsere Marylin testen. Die beiden sind sich ähnlich - paar Sachen sind direkt von vom Reeza (Bias ist bei uns Shape) übernommen, paar Sachen sind auf unserem Mist gewachsen bzw. auf dem, was in der "Szene" schon zum Allgemeingut gehört. Aber sonst die Emma Zerren geile Kisten und nicht der übliche Boutique-Screamer Bockmist. Gutes Zeug.:great:
 
... vielleicht magst du dann wirklich mal unsere Marylin testen. Die beiden sind sich ähnlich - paar Sachen sind direkt von vom Reeza (Bias ist bei uns Shape) übernommen, paar Sachen sind auf unserem Mist gewachsen bzw. auf dem, was in der "Szene" schon zum Allgemeingut gehört. Aber sonst die Emma Zerren geile Kisten und nicht der übliche Boutique-Screamer Bockmist. Gutes Zeug.:great:

...was denn das für eine Frage natürlich teste ich eure Marylin gern oder was auch immer du getestet haben möchtest ;-P

Jep EMMA macht wirklich nen guten Job, die dinger klingen nicht 0815 und heben sich wirklich von dem ab was der markt zur Verfügung hat!
Hatte jetzt auch das Reeza mit bei der Bandprobe und auch das hat tierisch gebockt, das HM-2 ist dagegen regelrecht untergegangen obwohl schweden ton und so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben