Emma Rubell - I Shot the Sheriff - 2013 Part 1

HannoM
HannoM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.15
Registriert
02.05.12
Beiträge
60
Kekse
216
Hier ist der neue Sommerhit 2013! Mein neustes Dance-Musikvideo Projekt. Wir erzählen mit dem Video eine neue Geschichte in Form eines Comics zum
Song „I Shot the Sheriff“.
Dabei wird die Sängerin Emma Rubell im Comic zur Superheldin im Kampf gegen Polizeigewalt, Menschenhandel und Sexsklavinnen.
Ein hartes Thema, so dass wir das Video sogar bei einigen Comic Bildern entschärfen mussten.






Mit immer wieder neuen Comics zu ihren Songs möchte Emma Rubell auf Themen aufmerksam machen, die ihr am Herzen liegen.
In jeder dieser Comic Geschichten avanciert Emma Rubell neben ihrer Rolle als Sängerin zur Protagonistin und Heldin in der Story.
Ausgestattet mit einigen Superkräften, versucht sie die Welt in diesen Geschichten „ein Stückchen besser zu machen“.
Die musikalischen Wurzeln von Emma Rubell liegen im Disco und Glam Rock Sound der 70er.
Schon als ganz „Kleine“ sang sie damals, Anfang der 80er, „bewaffnet“ mit einem Löffel in der Hand zu den Mega Hits der ganz Großen.
Mal abgesehen von den Megastimmen der Divas berühren sie bis heute die eingängigen Melodien und die wahnsinnigen Rhythmen,
die pures Partyfeeling versprühen. Eine besondere Verbindung hat Emma auch zu Steve Rubell, dem Gründer der „Mutter aller Clubs“,
dem Studio 54 in New York. Nirgendwo anders wurde Disco, Party und Dance so cool und überschwänglich zelebriert wie dort.
Legendäre Partys, Tanzen bis zum Morgengrauen – einfach eine Megastimmung.
Dieses Lebensgefühl transformiert Emma Rubell in die heutige Club- und Dance Generation.

Trotz ihrer durchaus brisanten Comic Themen gilt:

Think about it – but allways try to enjoy your life!

The party is going on...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Comic Video ist echt gut geworden!

Ich konnte das ja im Studio eine Zeitlang mitverfolgen, wie sich diese Versionen des Songs entwickelt haben.
Aus einem ganz langweiligen Reggae Song, so eine Dance Nummer zu machen, ist schon richtig klasse! :great:

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben