Emmo's Homepage!!

von ThaRidaz, 31.08.04.

  1. ThaRidaz

    ThaRidaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #1
    www.sirius-bc.de

    Hi, ich bin ein Untergrund MC aus BErlin. Auf meiner seite könnt ihr news über mich lesen und meine neuesten tracks hören. Anschliesend feedback geben.

    So..version 2 von meiner Seite ist online!!! Es ist wieder tolle und super schnelle arbeit von Kool-K!!! Probz an ihn...seiter so digga!!

    Achja...bald werd ich vielleicht meine domänename ändern, da ich auch nicht mehr Sirius heiße, sondern Emmo.

    Also und achja...ein Gbook eintrag wäre fett!!

    www.sirius-bc.de
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 31.08.04   #2
    Hab mir mal Rapoase angehört, klingt gar nicht schlecht. Immer weiter machen.

    p.s.
    Emmo klingt nach Sesamstraße
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.09.04   #3
    Na,das taugt doch was,vor allem die site :) Net so n schrott wie bei der "tighten vernichtungskrew"


    Und die Songs ... naja,hör halt keinen hiphop,is aber bissl zu sehr auf den Reim fixiert meiner Meinung nach,was es aber nicht muss,auch wenns dann net mehr so cool klingt ;)
     
  4. ThaRidaz

    ThaRidaz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #4
    dankeschön an euch beiden!!

    naja bin noch sehr frisch dabei und gib mir immer mühe!! Vielleicht wäre es besser, wenn ihr nicht nur rapoase anhört, sonder bisschen mehr.

    Dankeschöööön!!!
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.09.04   #5
    die seite ist nicht besonders toll gemacht, aber die tracks sind ganz nett.. ich persönlich halte nichts von (deutschem) hiphop aber wenn man nicht so sehr auf den text achtet ist das ganz groovy :rock:
     
  6. RemoteControl

    RemoteControl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #6
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 01.09.04   #7
    Also ich habe mir auch nur "RapOase" angehört.
    Also der Beat finde ich ganz gut,aber er ist zu aufdringlich.
    Das heißt,wenn der die ganze durchläuft,nervt die Melodie einfach.
    Die Raps sind ganz okay,also deutlich besser als das was man
    sonst so von "Anfängern" hört.Daraus kann was werden... :great:
    Die Texte gefallen mir nicht so,weil ich allgemein keine
    BattleRap-Porno-Texte mag... :D

    Matkra

    PS: Die Site finde ich gut.
     
  8. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 02.09.04   #8
    Du bist ziemlich mutig deine Page in einen Hip-Hop feindlichen Board vorszustellen. Aber antscheinen ist es echt nicht schlecht was du da ablieferst. Ich kanns mir gerade leider nicht anhören weil ich beim Arbeiten bin :D . Werd ich aber auf jeden Fall noch tun.
    Deine Page ist recht gelungen auch wenn man vielleicht die Kanten des großen Bildes von dir noch ein bisschen abrunden,und auch die roten Augen noch wegretuschieren könnte.
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 02.09.04   #9
    @ veto: was heißt hiphop feindlich. ok...es gibt einige, die ziemlich verbohrt sind. aber andere ( da zähle ich mich mit dazu ) mögen zwar auch kein HipHop, aber stehen dem anderen musikstil wenigstens tollerant gegenüber.


    @ emmo: ich hab mir deine stücke noch net angehört, mach ich aber noch. aber deine seite find ich schon ganz gut ( was heißt ganz gut.....ich könnt sowas net designen. bei mir wärs nur text, n paar bilderkes und das wars ).
     
  10. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 02.09.04   #10
    Erstmal kann ich die Site nicht über den Link betreten, weil da ein Fehler im Script aufgetreten ist.
    Zweitens, was soll diese Erklärung direkt unter dem Bild (Ich weiß, dass man sowas braucht, aber auf der Startseite in dieser Größe - sowas ist echt beknackt bis stümperhaft)
    Drittens was ist das überhaupt für ein Bild? (Aus der Bravo Girl?)
    Viertens komm ich dann durch, hab ich die Seite gleich ein paarmal, ist das cool oder was?
     
  11. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 02.09.04   #11

    dann stimmt irgendwas mit deiner internetkonfiguration net. bei mir funztz wunderbar. hast du evtl ne popup blocker?? weil da eines erscheint
     
  12. ThaRidaz

    ThaRidaz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.04   #12
    Das, auf dem bild bin ich...willst du was gegen mein aussehen sagen? Sei nicht schwul und achte nicht auf das bild ok?
    Schön das du das mit der erklärung weißt..es gibt leute die das nicht wissen...weiß du was ich vermute? Du bist einer der hater, die es einfach nicht meine musikrichtig akzeptieren oder so...ich weiß nicht. Mir wäre es lieber, wenn du gar nicht erst die seite besuchst. Ein glück, dass dein internet exploerer spinnt!!!
     
  13. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 02.09.04   #13
    Hast ja recht, weil Du eigentlich nicht nach einer Meinung gefragt hast, dann mal sorry wegen der holprigen Ausdrucksform und kein Stress mit den Haters