Emmylou Harris

von BenVoss, 27.12.05.

  1. BenVoss

    BenVoss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    14.08.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.05   #1
    Ist Emmylou nicht die Tollste von allen. Diese Stimme und diese Arrangements...jedesmal wenn ich "Green Pastures" oder "Orphan Girl" höre, lass ich alles stehen und liegen und hör einfach nur hin. Und ihre Präsenz auf der Bühne... Man sieht ihr die Erfahrung an.
    Wer ähnliche Begeisterung für Emmylou empfindet, kann ja mal was schreiben.

    Ben
     
  2. patrice

    patrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 27.12.05   #2
    Mmmh... Emmylou Harris hatte ich vorletzt gerade wieder auf Mark Knopfler's Album "Private Investigations: the Best of Dire Straits & Mark Knopfler" gehört, die dort "All the Roadrunning" im Duett mit Knopfler singt.

    Apropos, Knopfler macht mit Emmylou Harris ein Album, dass 2006 herauskommen soll.

    Patrice
     
  3. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 27.12.05   #3
    Habe mir grade den 4-stimmigen Satz von "Mr Sandman" gekauft, war ganz erstaunt, dass das als Titel von Emmylou Harris angegeben war.
    Wusstet Ihr das ?
     
  4. Sushi69

    Sushi69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Daheim!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.223
    Erstellt: 31.12.05   #4
    Ich habs sie mal Live gesehn und ihre Stimme war Göttlich! Wahnsinns Konzert!
    Gut, da war allerdings auch Albert Lee dabei, sowieso ein Tier!:D
     
Die Seite wird geladen...