Emo Band aus Österreich(Wien) The December Starlight

  • Ersteller Dumpster
  • Erstellt am
D
Dumpster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
13.01.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo
biggrin.gif
das hier ist die band wo ich mit spiele bzw. Gitarre spiele und singe. Mp3's könnt ihr euch auf dem MySpace Link anhören! Bald gibt es neue!!! Diese Songs werden aber ein neues Gesicht haben. Was das Songwriting betrifft, hat sich bei uns viel getan. Es wird etwas härter!
Eigenpromotion stinkt
smile.gif
, aber in diesem Fall soll das mal ne Ausnahme sein.


Gebt mal bitte euren Senf dazu ab! :)



Na dann

Scream on!


Dumpster


Auf Myspace findet ihr unsere songs unter

www.myspace.com/thedecemberstarlight
_________________
 
Eigenschaft
 
ja da mit dem popunkeinfluss(heisst ja nichts schlechtes oder?):) hast du recht aber einigen wir uns halt auf emolastigen Poppunk. :-D Irgendwie finde ich diese ganzen Schubladiserungen eh voll zum kotzen. Das musste ich mal sagen.


Cya


Dumpster



PS: das zitat hat in sich:rolleyes: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben