Liste an Emo-Bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ ich kenn keine legale kostenlose downloadportale


@alesana mcr und panic at the disco ist kein emocore, aber sehr wohl emorock oder wie man das auch immer nennen will.


achja, 30 seconds to mars auch.
 
www.mp3.de nicht zu vergessen, da gibts legal mehr oder weniger unbekannte Bands, wo echte Perlen dabei sind ! Und um die Kurve zum Thread wieder zu kriegen schlag ich mal Damnasty vor, die auch dort vertreten sind.
 
ich weiss nicht obs noch geht, aber www.purevolume.com war früher auch immer eine gute adresse :)
 
hey wisst ihr vllt. wo man geile emo kleider usw her bekommt also katalog wie z.b. EMP usw.??? wäör voll nett wenn ihr antwortet
 
Ich empfehl dir ma hier von:

5centdeposit
AFI (naja nich richtiger Emo)
Brand New
Fathead
At the drive in
Fall Out Boy
From First to last
Hot Water Music
Funeral for a friend
Story of the year
Further seems forever
haste the day
Hawthrone Heights
Matchbook Romance
The Used
My Chemical Romance
Jimmy Eat World
Killing the Dream
underOATH
Dashboard Confessional


hoffe is was für dich dabei *fg*

Ohne hier jetzt jemanden angreifen zu wollen: Aber Leute die einen Großteil der oben genannten Bands als "Emo" bezeichnen wüden....sind einfach die Leute die sich fashion emo (a la Bravo) kleiden, aber nicht wirklich wissen, was Emo als Musikstil wirklich ist.

Jimmy Eat World trifft da schon am ehesten zu. Zusätzlich wie wärs mal mit richtigen Emobands? The Getup Kids, Mineral... sowas ist emo

naja just my 2 cent

edit:
hey wisst ihr vllt. wo man geile emo kleider usw her bekommt also katalog wie z.b. EMP usw.??? wäör voll nett wenn ihr antwortet

sowas mein ich mit Fashion Emo
 
ich bin jetzt nicht der größte Emo-Fan aber ich bin mal so nett und stelle hier eine Band von einigen meiner Freunde vor.

Sie spielen nicht wirklich Emo sondern mehr Emocore oder Screamo aber vieleicht gefällts euch. Auf jeden Fall eine sehr gute Lead Gitarre und auch ansonsten ist es meiner Meinung nach (und ich bein kein Fan der Musikrichtung) sehr anhörbar.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=262594765
 
paar weitere bands: (wobei ich nich alle hia als emo bezeichnen würde was sowieso schwierig is... wies so manche schon festgestellt haben)
Kill Hannah
http://www.myspace.com/killhannah
Envy On The Coast
http://www.myspace.com/envyonthecoast
Scary Kids Scaring Kids
http://www.myspace.com/ScaryKids
Jamestown Story
http://www.myspace.com/jamestownstory
Sundae Milk
http://www.myspace.com/sundaemilk
A Thorn For Every Heart
http://www.myspace.com/athornforeveryheart

╠══

und um den beitrag von crazy_emoxXx zu beantworten:
Sevenply:
http://www.sevenply.de/Emo-Special:::287.html
oder vllt findeste auch was bei
British Empire:
http://www.britishempire.de
 
OT/on
Wenn das nur das einzig Schlimme an diesem Thread wäre :D
OT/off

oh gott mann halt die klappe sonst werden wir hier gekillt...wir sollten gaaaanz langsam zur tür schleichen, den hut nehmen und einen saufen gehen...schöner sonntagabend also...

nu is aber genug ot hier. :)
 
Alesana
Silverstein
Itchy Poopzkid
My Baby wants to eat your Pussy
und Bubonix
 
What a useful thread!
 
hey ihr ich erlaub mir einfach mal noch en paar Emocore Bands einzubringen
da wären:

From Autumn To Ashes
Lovehatehero
Silverstein
Drop Dead Gorgeous
Greeley Estate
The Fall Of Troy
Thrice
Aiden (Wobei vielleicht das mit dem core vielleicht nicht ganz zutrifft)
A Static Lullaby
Escape The Fate

jo des wars mal aber nicht gleich ausrasten wenn hier welche das ein wenig anderst sehen, ich mein es ist heut zu tage schwer genug einer Band einen Stil zuzuschreiben.
Wobei eigentlich die ganze Emo Sachen ihre Wurzel vom Punkt bis zum Post-Hardcore haben.
 
hey ihr ich erlaub mir einfach mal noch en paar Emocore Bands einzubringen
da wären:

From Autumn To Ashes
Lovehatehero
Silverstein
Drop Dead Gorgeous
Greeley Estate
The Fall Of Troy
Thrice
Aiden (Wobei vielleicht das mit dem core vielleicht nicht ganz zutrifft)
A Static Lullaby
Escape The Fate

jo des wars mal aber nicht gleich ausrasten wenn hier welche das ein wenig anderst sehen, ich mein es ist heut zu tage schwer genug einer Band einen Stil zuzuschreiben.
Wobei eigentlich die ganze Emo Sachen ihre Wurzel vom Punkt bis zum Post-Hardcore haben.

Dem währen eigentlich nur noch A Day To Remember zuzufügen und du hast die BEST OF EM:D
Naja, Aiden nehmen wir da lieber raus... :redface:
 
Ich sehe wir verstehen uns^^, aber a day to remember kenn ich noch gar nicht, wird dann mal zeit das ich die mir mal rein pfeif^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben