Liste an Emo-Bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Ich sag ma:
Alexisonfire
Armor For Sleep
As I Lay Dying (kann auch Metal sein xD)
Blessthefall (TIPP)
Brand New
Bullet For My Valentine (TIPP)
Dashboard Confessional
Drop Dead, Gorgeous (TIPP)
Escape The Fate (TIPP)
Finch
From Autumn To Ashes
Funeral For A Friend
Hit The Lights (nich wirklich Emo, aba trotzdem ganz geil)
It Dies Today (auch wieder fast Metal)
Killing The Dream (TIPP)
Killswitch Engage (TIPP)
LoveHateHero (TIPP TIPP)
My Chemical Romance
Panic! At The Disco
The Red Jumpsuit Apparatus
Scary Kids Scaring Kids
Senses Fail
Silverstein
A Skylit Drive
Taking Back Sunday
The Used
30 Seconds To Mars

Das sind alle die mir grade so einfallen. Viel Spass beim durchhören xD
 
Billy Talent
Fall Out Boy
Linkin Park
Good Charlotte
Bullet for my valentine
Sum41
Wizo
die Ärzte
Bloodhond Gang
Artic Monkeys
Slipknot
Aiden
Mondscheiner
Excuse me Moses
Yelloward
Panic! At the Disco
Funeral for a Friend
My Chemical Romance
Dashboard Confessional
Silverstein
Placebo
Foo Fighters
The Pretender
Emigrate
Sreeching Weasel
From Autumn to Ashes
Blink-182
Korn
Burning Skies
The Starting Line
Brand New
Thrice
Taking Back Sunday
From First to Last
Stutterfly
Underoath
Saves the Day
Finch
Thursday
Heroin
Matchbook Romance
Patent Pending
The Starting Line
Sugarcult
The Get Up Kids
The Trend
Still Life
A Thorn for Every Heart
Kemo for Emo
Alkaline Trio
Alexisonfire
AFI
All Time Low
Amber Pacific
As I Lay Dying


die bands sind nicht alle *emo*-artig....
aber total geil....
kannst ja mal anschaun...
lg <3<3<3
kaddi
 
:D :D :D
Und wehe, hier wird jetzt einer von den musikheiligen Intolerant!

Das habt ihr nun davon :D Ist zwar wahrscheinlich nur ein Fake, aber passt trotzdem perfekt in diesen Thread :D
 
hahahahaha ich geh kotzen
 
xS wieso wird hier AS I LAY DYING genannt? und killswitch engage? und sum 41? und linkin park? und wizo?

soll ich auch alle bands runterrattern, die ich kenne?
 
wieso sind die Ärzte emo??? und Slipknot??? hääää?
 
Dieser Thread ist gottgleich.
 
Mir ist irgendwie zum Heulen zumute. Kann jemand nicht dieser Threadpein ein Ende bereiten?
 
Ich find's viel geiler, dass die BLOODHOUND GANG genannt wird :D

Das ist sogar noch besser als der Mark, Tom & Travid Thread :D
 
Emo im Sinne wie es früher mal gemeint war:
Jimmy Eat World
Fugazi

Emo was heutzutage gleichbedeutend für sich schwarz anziehen und traurigsein ist:
ich nehm Emocore mal mit dazu:
Bring me the Horizon
From First to Last
Love Hate Hero
A Willhelm Scream
.....
EMO IS SCHEISSE!
 
Schade, dass sich hier kein Mod verantwortlich fühlt bzw. es keinen Musik-Genre Mod gibt :rolleyes:

Ich habe noch nie soviele schlechte Posts in einem Thread gesehen.

(ich meine nicht dich alpha)
 
Schade, dass sich hier kein Mod verantwortlich fühlt bzw. es keinen Musik-Genre Mod gibt :rolleyes:

Ich habe noch nie soviele schlechte Posts in einem Thread gesehen.

(ich meine nicht dich alpha)

oh ja....ich mein, irgendwie wird seit 30000 seiten das selbe gepostet, dann ist dies zu einem nicht unbeträchtlichen teil (laut der experten hier) auch noch blödsinn und drittens bin ich nach wie vor der meinung, dass der thread wenn er denn überhaupt irgendwohin gehört, zu "harcore, punk, alternative" gehört...aber mit wem red ich denn...macht nur weiter bis sich ein mod erbarmt...
 
Die wenigsten Bands lassen sich heute noch dem Überbegriff Emo zuordnen, ausserdem hat sich die Bedeutung in den letzten Jahren stark verschoben. Zuordnung gerät bei diesem Genre immer mehr zur Ansichtssache. Entstanden ist das Genre aus dem Hardcore, und bezeichnete ursprünglich ganz normalen Hardcore mit emotionalen Texten.
Das ganze geriet in Verruf, als alles und jeder sich auf einmal "Emo" nannte, Hype, Trend, man wollte interessant sein. Deshalb weiss man heute eigentlich bei kaum einer Band mehr, was sie "ist". Gleichzusetzen mit Indie und Alternative. Aus der Verwirrung heraus nennen sich übrigens jetzt die meisten Emo Bands "Rock". Damit einher geht auch der Imageschaden der kleinen drei Buchstaben. Ich denke das alles ist der Grund, warum es in diesem Thread kaum antworten geben kann.

Übrigens: Wenn ihr die Musikrichtung nicht mögt, behaltet es für euch. Ich kann bedingt und teilweise etwas mit wenigen Bands anfangen, aber dieses ganze Emo-Gebashe nervt wirklich. Ist einfach mal wieder eine totgehypede Nicht-Musikrichtung, die von ihren "Fans" (oder sagen wir: Mitläufern) in Verruf gebracht wurde...
 
Schade, dass sich hier kein Mod verantwortlich fühlt
Einfach PN an einen Mod und schon wäre hier rechtzeitig gehandelt worden.
bzw. es keinen Musik-Genre Mod gibt
Willst Du den Job machen?
Mir ist irgendwie zum Heulen zumute. Kann jemand nicht dieser Threadpein ein Ende bereiten?
Ja ,ich erbarme mich mal.
lockdance.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben