emoprogmetal

  • Ersteller herbieschnerbie
  • Erstellt am
H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.15
Registriert
23.10.04
Beiträge
2.546
Kekse
4.059
Ort
Wo der Pfeffer wächst
Hätte ich ne Gitarre würd ich das ganze versuchen mal richtig aufzunehmen. Naja was haltet ihr davon? Könnte natürlich noch was länger werden aber mir ist noch nichts eingefallen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • emoprogmetal.gp4
    15,9 KB · Aufrufe: 280
Is ok. Manchmal etwas gewollt und bemüht wie zB der #9 am Anfang aber klingt stellen weise grad im cleanen part gut.
 
ich finds irgendwie geil:great: coole harmonien, akkorde und rythmen drin
 
Haut der irgendwie schonmal die Widerholungszeichen raus wenn man als Gp4 exportiert? Ich poste demnächst nochmal ne neue Version.
 
So... hab mal dieses bombastische Ende geschrieben... passt nur noch nicht dran ;)
 

Anhänge

  • emoprogmetal.gp5
    37,5 KB · Aufrufe: 171
vllt bei der wiederholung des outros die drums mal nen groovigen beat mit crash spielen lassen?

hab da mal was probiert^^
 

Anhänge

  • emoprogmetal.gp5
    46,6 KB · Aufrufe: 145
find's gut - ich könnt's aber wohl nicht spielen

edit: ich hab mal versucht, n Übergang zu bauen ... passt wohl nicht so ganz in den Rest rein .. naja, ich lad's ma hoch :)
 

Anhänge

  • emoprogmetal.gp5
    51 KB · Aufrufe: 164
Hört sich wirklich gut an. Dafür gibts erstmal ne Bewertung. Das ist auf jeden Fall irgendwie machbar.
 
schön, wenn's gefällt, danke :)

ich fand nur beim Anhören irgendwie, es wirkt so über-voll, besonders diese Akkorde auf der 3. Gitarrenspur, wenn sie das zweite mal kommen, da wirkt's imo zu überladen ^^;
 
spreche nur von meinem grad ^^

bin ein kleiner Egozentriker ;)
 
gp4?
1unknw.gif
 
äh... na ok ;)
 

Anhänge

  • emoprogmetal.gp4
    30,1 KB · Aufrufe: 154
wollt nur nochmal sagen, dass der song einfach nur genial is, sowas von komplett neu, frisch und originell, fantastisch!:great:

haste da nochwas dran gemacht oder aufgenommen?
 
Jo, wirklich nicht schlecht. Sowas würde ich mir vermutlich auch in meiner Freizeit anhören. Wirkt authentisch.
 
Hab die letzte Woche einen Song aufgenommen den ich schon etwa vor nem Jahr in GP5 arrangiert hab.

Gitarre ist ein Jackson Anfängermodell, gespielt über ein Boss VF-1. Kann ganz nette Amp und Mic-Simulationen.

Bass (Sandberg California PM) ist etwas aufwändiger aufgenommen: über ein Mesa Topteil und FMC 1x12" Box mit einem Shure SM57 mikrofoniert und mein altes Trace Topteil habe ich als überdimensionierte DI-Box verwendet :)

Drums sind von Garage Band

Man merkt wahrscheinlich an der ein oder anderen Stelle dass ich garkein Gitarrist bin, aber vielleicht findet ja trotzdem jemand gefallen...

>LINK<
 
ja, das weiß durchaus zu gefallen :great:

mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sagen ;)
 
Ich habs nochmal neu gemastert.

>LINKI<

Sonst keine Meinungen? Kritiken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben