Emperor

  • Ersteller KraNkiLL
  • Erstellt am
KraNkiLL
KraNkiLL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
288
Kekse
105
Ort
Wien
"Die norwegische Black Metal Legende EMPEROR hat sich wiedervereint, um im nächsten Jahr sowohl das Wacken Open Air als auch das Inferno Festival in Oslo zu headlinen. Das Line-Up wird aus Ihsahn, Samoth und Trym bestehen. Ob in Zukunft neues Material aufgenommen wird, oder ob danach schon wieder Schluss ist steht noch in den Sternen."

Meine Lieblingsband ist zurück :rock::rock::rock:

Ich wollte schon immer mal urlaub in norwegen machen und somit ist es fix :D
 
Eigenschaft
 
das ist echt mal prima mit Emporer in Wacken! Mir sind vorhin deswegen auch schon die Augen ein bissle feucht geworden vor Freude! :)
 
JAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

HA wie genial Emperor sind wieder da, verdammt wie genial!!!!
 
wurd ja au ma zeit.
 
Oh mann ist das geil!!!!
 
Juhuuuuu! Man is das geil. Und wenn die später vielleicht noch ein Album rausbringen is das einfach nur geil!
 
Coole Sache. Wie lange werden die wohl auf dem Wacken spielen bzw. wie lange spielen da Headliner immer so? Haben Emperor eigentlich jemals die Song vom Prometheus Album Live gespielt?
 
Nein vom Prometheus haben sie noch nie etwas gespielt, es gab nach 2001 kein konzert mehr..
Und wielange sie spielen werden weiss ich nicht aber werden sicher 90-120 min sein ;)
 
Haben ja genug gutes zeug für 2 Stunden am Start. Hatte mich nur interessiert weil die Live DVD ja mit 9 songs recht mager ist. Wäre geil wenn die was von Prometheus spielen , die alten Klassiker in Ehren aber die letzten Sachen waren auch sehr gut.
 
Lord Worm schrieb:
Haben ja genug gutes zeug für 2 Stunden am Start. Hatte mich nur interessiert weil die Live DVD ja mit 9 songs recht mager ist. Wäre geil wenn die was von Prometheus spielen , die alten Klassiker in Ehren aber die letzten Sachen waren auch sehr gut.

sehe ich genau so, meiner Meinung nach hat jedes ihrer Werke einen absolut eigenen Charakter, und jedes ist un auswechselbar!
Es wäre nur noch intressant zu wissen, ob diese Reuinion sich jetzt bloss auf die beiden Live-Auftritte bezieht, oder ob man auch mit einem neuen Studiowerk rechnen darf... das wäre geil geil geil :D
 
geil! das war lange zeit meine lieblingsband
 
Ich mag Emperor auch sehr gerne, aber ich find das is irgendwie ein abgekatertes Spiel. Bands lösen sich auf und 2-3 Jahre später sind sie mit dem gleichen Line up am Start.
Wann kommt Immortel? Alles Marketing Dreck :screwy:
 
bestes Beispiel... unsere lieben Freunde von KISS! :D:D:D **prima!
 
ach, ich hoffe nur, dass emperor sich nich nur für paar headlinergigs zusammenraffen wird. ausserdem, was is mit bard eithun, dem drummer?
 
yeah!

emperor haben sich also tatsächlich reformiert... habe ich auch ehrlich gesagt ein bisschen überraschend empfunden - andererseits habe ich mir etwas in der art schon gedacht. ein übler nachgeschmack bleibt schon, jedoch waren deren letzte scheiben dermassen überragend, dass bei mir die freude im moment überwiegt: erst mal abwarten, wie sich die jungs anstellen, ob sie mit enthusiasmus bei der sache sind wird man ja relativ bald merken... :)
 
Mhh vielleicht spielt Bard ja bei den alten Lieder mit und danach geht Trym ans Schlagzeug und spielt das neue Zeug. Wäre doch ne gute Idee gerade bei som Wacken Headliner Konzert mit ein paar "Überraschungen" aufzufahren.
 
Juchu, eine weitere überflüssige & herabwürdigende Reunion mehr!
Anstatt zu seinen Worten zu stehen und wirklich Schicht im Schacht zu machen und das Feld wirklich guten Newcomern zu überlassen, müssen sich Emperor natürlich unbedingt für zwei Auftritte wiedervereinigen und am Ende wahrscheinlich noch ein, zwei Alben rausbringen.

Ihsan von Emperor im Rock Hard 06/2003 schrieb:
Der Split ist besiegelt, und es gibt definitiv kein Zurück mehr. Wir haben im Laufe der Jahre mit EMPEROR die Grenzen des kreativ Machbaren bis in die allerletzten Winkel ausgelotet; es wurde musikalisch alles gesagt, was zu sagen ist. Zudem hat sich jeder Einzelne in der Band aufgrund seiner Interessen und Vorlieben in eine andere Richtung entwickelt, so dass es besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen.
 
Money Money Money must been funny....
 
Aqua schrieb:
Juchu, eine weitere überflüssige & herabwürdigende Reunion mehr!
Anstatt zu seinen Worten zu stehen und wirklich Schicht im Schacht zu machen und das Feld wirklich guten Newcomern zu überlassen, müssen sich Emperor natürlich unbedingt für zwei Auftritte wiedervereinigen und am Ende wahrscheinlich noch ein, zwei Alben rausbringen.


Hmm kann sein das sie es nur wegen dem Geld tun aber vielleicht auch nicht, wer weiss das schon ausser sie selbst, natürlich kann man Vermutungen anstellen aber dennoch überwiegt die Freude einmal einer der besten Metalbands live zusehen. Ihre beherrigen 4 Alben sind gradios und unerreicht und sollten sie noch ein Album rausbringen, ist das nur erfreulich, obwohl sie wahrscheinlich nicht mehr mit den älteren Alben mithalten können.

Du tust so als würde Emperor irgendwelchen Bands die Show stehlen, was auch möglich ist aber das liegt ganz alleine daran das es seid anfang der 90er keine guten "newcomer" bands mehr gibt - oder kannst du mir eine nennen die nur einen funken der genialität von emperor vorweisen kann??

Ich für meinen Teil freue mich unendlich, dass ich doch noch die möglichkeit bekomme diese großartige Band live anzusehen und kann euch versichern das ihre live gigs die pure gänsehaut Stimmung verursachen wird und ich kann nicht verstehen wieso mache herum sudern und alles schlecht machen - diese Band ist einfach so enorm wichtig die gehören einfach zurück ins Rampenlicht!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben