Emperor

von KraNkiLL, 01.10.05.

  1. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 01.10.05   #1
    "Die norwegische Black Metal Legende EMPEROR hat sich wiedervereint, um im nächsten Jahr sowohl das Wacken Open Air als auch das Inferno Festival in Oslo zu headlinen. Das Line-Up wird aus Ihsahn, Samoth und Trym bestehen. Ob in Zukunft neues Material aufgenommen wird, oder ob danach schon wieder Schluss ist steht noch in den Sternen."

    Meine Lieblingsband ist zurück :rock::rock::rock:

    Ich wollte schon immer mal urlaub in norwegen machen und somit ist es fix :D
     
  2. soenny

    soenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    237
    Ort:
    25km vom W:O:A entfernt!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.10.05   #2
    das ist echt mal prima mit Emporer in Wacken! Mir sind vorhin deswegen auch schon die Augen ein bissle feucht geworden vor Freude! :)
     
  3. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 01.10.05   #3
    JAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    HA wie genial Emperor sind wieder da, verdammt wie genial!!!!
     
  4. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 01.10.05   #4
    wurd ja au ma zeit.
     
  5. Blutregen

    Blutregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    16.06.11
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.05   #5
    Oh mann ist das geil!!!!
     
  6. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 01.10.05   #6
    Juhuuuuu! Man is das geil. Und wenn die später vielleicht noch ein Album rausbringen is das einfach nur geil!
     
  7. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 01.10.05   #7
    Coole Sache. Wie lange werden die wohl auf dem Wacken spielen bzw. wie lange spielen da Headliner immer so? Haben Emperor eigentlich jemals die Song vom Prometheus Album Live gespielt?
     
  8. KraNkiLL

    KraNkiLL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 01.10.05   #8
    Nein vom Prometheus haben sie noch nie etwas gespielt, es gab nach 2001 kein konzert mehr..
    Und wielange sie spielen werden weiss ich nicht aber werden sicher 90-120 min sein ;)
     
  9. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 01.10.05   #9
    Haben ja genug gutes zeug für 2 Stunden am Start. Hatte mich nur interessiert weil die Live DVD ja mit 9 songs recht mager ist. Wäre geil wenn die was von Prometheus spielen , die alten Klassiker in Ehren aber die letzten Sachen waren auch sehr gut.
     
  10. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 01.10.05   #10
    sehe ich genau so, meiner Meinung nach hat jedes ihrer Werke einen absolut eigenen Charakter, und jedes ist un auswechselbar!
    Es wäre nur noch intressant zu wissen, ob diese Reuinion sich jetzt bloss auf die beiden Live-Auftritte bezieht, oder ob man auch mit einem neuen Studiowerk rechnen darf... das wäre geil geil geil :D
     
  11. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 01.10.05   #11
    geil! das war lange zeit meine lieblingsband
     
  12. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 02.10.05   #12
    Ich mag Emperor auch sehr gerne, aber ich find das is irgendwie ein abgekatertes Spiel. Bands lösen sich auf und 2-3 Jahre später sind sie mit dem gleichen Line up am Start.
    Wann kommt Immortel? Alles Marketing Dreck :screwy:
     
  13. soenny

    soenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    237
    Ort:
    25km vom W:O:A entfernt!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.10.05   #13
    bestes Beispiel... unsere lieben Freunde von KISS! :D:D:D **prima!
     
  14. Knacken_In_Sydney

    Knacken_In_Sydney Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.05   #14
    ach, ich hoffe nur, dass emperor sich nich nur für paar headlinergigs zusammenraffen wird. ausserdem, was is mit bard eithun, dem drummer?
     
  15. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 03.10.05   #15
    yeah!

    emperor haben sich also tatsächlich reformiert... habe ich auch ehrlich gesagt ein bisschen überraschend empfunden - andererseits habe ich mir etwas in der art schon gedacht. ein übler nachgeschmack bleibt schon, jedoch waren deren letzte scheiben dermassen überragend, dass bei mir die freude im moment überwiegt: erst mal abwarten, wie sich die jungs anstellen, ob sie mit enthusiasmus bei der sache sind wird man ja relativ bald merken... :)
     
  16. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 03.10.05   #16
    Mhh vielleicht spielt Bard ja bei den alten Lieder mit und danach geht Trym ans Schlagzeug und spielt das neue Zeug. Wäre doch ne gute Idee gerade bei som Wacken Headliner Konzert mit ein paar "Überraschungen" aufzufahren.
     
  17. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 03.10.05   #17
    Juchu, eine weitere überflüssige & herabwürdigende Reunion mehr!
    Anstatt zu seinen Worten zu stehen und wirklich Schicht im Schacht zu machen und das Feld wirklich guten Newcomern zu überlassen, müssen sich Emperor natürlich unbedingt für zwei Auftritte wiedervereinigen und am Ende wahrscheinlich noch ein, zwei Alben rausbringen.

     
  18. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 03.10.05   #18
    Money Money Money must been funny....
     
  19. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 03.10.05   #19
    in the grim nekro and frostbidden world :D
     
  20. KraNkiLL

    KraNkiLL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 03.10.05   #20

    Hmm kann sein das sie es nur wegen dem Geld tun aber vielleicht auch nicht, wer weiss das schon ausser sie selbst, natürlich kann man Vermutungen anstellen aber dennoch überwiegt die Freude einmal einer der besten Metalbands live zusehen. Ihre beherrigen 4 Alben sind gradios und unerreicht und sollten sie noch ein Album rausbringen, ist das nur erfreulich, obwohl sie wahrscheinlich nicht mehr mit den älteren Alben mithalten können.

    Du tust so als würde Emperor irgendwelchen Bands die Show stehlen, was auch möglich ist aber das liegt ganz alleine daran das es seid anfang der 90er keine guten "newcomer" bands mehr gibt - oder kannst du mir eine nennen die nur einen funken der genialität von emperor vorweisen kann??

    Ich für meinen Teil freue mich unendlich, dass ich doch noch die möglichkeit bekomme diese großartige Band live anzusehen und kann euch versichern das ihre live gigs die pure gänsehaut Stimmung verursachen wird und ich kann nicht verstehen wieso mache herum sudern und alles schlecht machen - diese Band ist einfach so enorm wichtig die gehören einfach zurück ins Rampenlicht!!!
     
Die Seite wird geladen...