empfehl ein americanisch Hip-Hop singer

  • Ersteller xiaofeiCharlotte
  • Erstellt am
xiaofeiCharlotte
xiaofeiCharlotte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.06
Registriert
23.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
www.lexlife.com

Sehen Sie mal.Finden Sie ihn gut?

Ich war die Dolmetscherin auf Englisch von ihn im Sommer in China und ich finde ihn sehr gut.

Er graduiert von der Harvard Universitaet und er macht einen neuen Weg zu singen.
 
Eigenschaft
 
www.lexlife.com

Sehen Sie mal.Finden Sie ihn gut?

Ich war die Dolmetscherin auf Englisch von ihn im Sommer in China und ich finde ihn sehr gut.

Er graduiert von der Harvard Universitaet und er macht einen neuen Weg zu singen.

He's graduating from Harvard to sing?
People graduate from Harvard to become the world's foremost lawyers or brain surgeons, not hip hop artists.

weird
 
Warum nicht?
 
weil es merkwürdig ist.

Die Zulassungsquote für Harvard liegt bei Ausländern ungefähr bei 6%.

Und wenn er sowieso eine HipHop Karriere macht, warum dann nicht den Platz für jemand anderen lassen, der vielleicht in 20 Jahren was gegen AIDS findet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben