Empfehlung Amp/Box

von Flocki, 18.01.04.

  1. Flocki

    Flocki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #1
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach neuen Amp/Box/Combo/was auch immer, da mein Übungsbrüllwürfel es inzwischen nicht mehr tut.
    Sound sollte so in Richtung Ärzte/J.B.O./ACDC/Iron Maiden gehen.
    Ich hatte jetzt mal angedacht, für das ganze etwa 1000 € auszugeben. Was läßt sich da in der Preisklasse so anstellen? Ebay kommt für mich übrigens nicht in Frage.

    Schon mal Danke für euere Tips,

    Flocki
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 18.01.04   #2
    Nen Halfstack von Marshall (AVT)

    MFG Dresh
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 18.01.04   #3
    Mit etwas Geduld ein gebrauchtes Marshallhalfstack, JCM800 oder JCM 900.
     
  4. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.04   #4
    Schau dich mal nach nem Peavey XXL Halfstack um. Das brauchts nichtmal bei Ebay zu ersteigern.

    Gruss Christoph
     
  5. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 20.01.04   #5
    Gebrauchtes Marshall Halfstack oder 2x12 (ab 600EUR). Für Deine Musik würd ich Dir nen 2204 empfehlen, es reicht sogar noch für nen gebrauchten DSL. Ist allerdings viel zu laut, wenn Du nur zu Hause spielst. Ansonsten nen kleinen Röhrencombo, z.B. Peavey Classic 30 oder einen gebrauchten Rivera etc. Mit 1000EUR hast Du schon eine Riesenauswahl. Da brauchst Du eigentlich keinen Transistor/Hybrid Amp zu kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping