Empfehlung Amp/Box

F
Flocki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
14.01.04
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen Amp/Box/Combo/was auch immer, da mein Übungsbrüllwürfel es inzwischen nicht mehr tut.
Sound sollte so in Richtung Ärzte/J.B.O./ACDC/Iron Maiden gehen.
Ich hatte jetzt mal angedacht, für das ganze etwa 1000 € auszugeben. Was läßt sich da in der Preisklasse so anstellen? Ebay kommt für mich übrigens nicht in Frage.

Schon mal Danke für euere Tips,

Flocki
 
Eigenschaft
 
Nen Halfstack von Marshall (AVT)

MFG Dresh
 
Mit etwas Geduld ein gebrauchtes Marshallhalfstack, JCM800 oder JCM 900.
 
Schau dich mal nach nem Peavey XXL Halfstack um. Das brauchts nichtmal bei Ebay zu ersteigern.

Gruss Christoph
 
Gebrauchtes Marshall Halfstack oder 2x12 (ab 600EUR). Für Deine Musik würd ich Dir nen 2204 empfehlen, es reicht sogar noch für nen gebrauchten DSL. Ist allerdings viel zu laut, wenn Du nur zu Hause spielst. Ansonsten nen kleinen Röhrencombo, z.B. Peavey Classic 30 oder einen gebrauchten Rivera etc. Mit 1000EUR hast Du schon eine Riesenauswahl. Da brauchst Du eigentlich keinen Transistor/Hybrid Amp zu kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben