[Empfehlung]Detailierten Bilder von vielen Gitarren

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich habe hier eine Seite gefunden, wo man super Bilder von allmöglichen E-Gitarren bekommt.

http://www.musiccentral.org.uk/brands/

da müsst ihr euch dann die Marke erstmal aussuchen. Meinetwegen Ibanez und dann werden da so lauter kleine Bildchen von Akkustikgitarren und natürlich E-Gitarren aufgelistet.
Dann klickt man auf so ein Bild und nochmals auf das kleine Bild, dass in der neuen Link erscheint.
Dann bekommt man so ein Bild:

EGIBAZ-RGT3120B-f.jpg


oder http://www.guitartrader.com/itm_img/EGIBCZ+SZ520QMG-f.jpg
oder http://www.guitartrader.com/itm_img/EGFNJH+SSSMBMW-f.jpg

Wie auch immer, ich wollte euch das nicht vorenthalten, weil man ja schon nen ganz guten Überblick über die Gitarre bekommt.
[/u]
 
Eigenschaft
 
coole sache.

kommt echt fett ^^
dickes THX

MFG Dresh
 
jo von mir auch thx das is ne geile seite
 
jo danke :)

Habt ihr verstanden, wie man da hin kommt?

Marke auswählen und dasmüsste dann so aussehen:

http://www.musiccentral.org.uk/brands/ibanez.htm

einfach so ein bisschen dann durchklicken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben