Empfehlung für Amp siehe Soundbeispiel

  • Ersteller blackhat.B3rT
  • Erstellt am
B
blackhat.B3rT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
12.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich bin neu hier, genauso wie gerade erst mit Gitarre spielen angefangen habe...
Da ich zur Zeit einen absolut Unterirdischen Verstärker besitze, der weder Effekte noch Verzehrungen hat, möchte ich mir schnellst möglich einen neuen zulegen.

Da ich einen Sound wie beim folgenden Beispiel haben möchte...

http://de.youtube.com/watch?v=DNcsyBseKWQ&feature=related

frag ich mich, auf was muß ich da achten?
Bekommt man einen Verstärker mit so einem Sound für wenig Geld, so um die 100 Euro?

Wäre sehr dankbar für Hilfe....
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich würde dir raten einem Moderator einen sinnvollen Threadtitel zu schicken (aussagekräftige Threadtitel sind hier immer gern gesehen, sonst ist dein Thread schnell zu...).

Abgesehen davon: Diese Frage gibts hier 3x pro Woche, von daher kannst du ja mal schauen, was denen so geraten wurde (Micro Cube / Cube 30 / Vox DA-5 usw sind sehr flexibel...)

MfG OneStone
 
Hi,
ich bin neu hier, genauso wie gerade erst mit Gitarre spielen angefangen habe...
Da ich zur Zeit einen absolut Unterirdischen Verstärker besitze, der weder Effekte noch Verzehrungen hat, möchte ich mir schnellst möglich einen neuen zulegen.

Da ich einen Sound wie beim folgenden Beispiel haben möchte...

http://de.youtube.com/watch?v=DNcsyBseKWQ&feature=related

frag ich mich, auf was muß ich da achten?
Bekommt man einen Verstärker mit so einem Sound für wenig Geld, so um die 100 Euro?

Wäre sehr dankbar für Hilfe....

Ich würde dir auf jedenfall einen Amp mit einem 12" Lautsprecher raten!
Du wirst sonsnt schnell merken, dass dir der Sound nicht gefällt! 8" trompeten und kratzen in meinen Ohren zum Beispiel wesewntlich mehr und sind imho für Palmmutes und Verzerrte Sounds völlig ugneeignet. ;)

Zunächst einmal: Was spielst du für eine Musikrictung?

Edit: Und zu deinem Soundsample: Der Sound brizzelt total... ich würde dir zu Marshall raten! Die Kisten kratzen und brizzeln genauso. :great:
 
LennyNero
  • Gelöscht von Rockopa

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben