Empfehlung für CD Bag

  • Ersteller Bene1984
  • Erstellt am
Bene1984
Bene1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
13.06.06
Beiträge
349
Kekse
187
Ort
bei München
Begrüße!

Bisher hatte ich CD Cases. Da ich aber CDs sowieso kaum mehr nutze (TS-> Ole :D ), ist mir das zu sperrig. Ich dachte deshalb an ein robustes CD Bag mit Platz für etwa 120CDs. Man sollte auch ein Cover(Tracklist) bequem zu den CDs legen können.

Könnt ihr was empfehlen?

Grüße
Bene
 
Eigenschaft
 
Habe jetzt eine Bag von "Slappa"

Slapp CD Bag 240

Super Teil. Klein,leicht,top Verarbeitung und praktisch: pro Fach, zwei Einschübe - eins für das Cover, eins für die CD. Preislich ebenfalls bestens.

Ich empfehle das uneingeschränkt weiter. (Kann natürlich keine Langzeitprognose abgeben)
 
Habe mir vor 3 Wochen die CD Tasche von Reloop zugelegt link und hat den praxistest absolut nicht bestanden.

Sie ist zwar fein zu tragen und auch sehr robust aber die Ringbuch funktion funktioniert nicht.

Sobald man die Tasche einmal von A nach B getragen hat geht anscheinend durch den transport die schnallen auf und alle Inlays sind in der Tasche verstreut. Super wenn man bei einer Lokation ankommt und alle Inlays wieder ordnen kann :evil:

Werd ich mir bestimmt nicht mehr kaufen grrr
 
steht reloop drauf, was erwartest Du eigentlich... nächstes mal guckst Du lieber nach udg oder magma, qualität kostet - hält dann aber ewig.
 
steht reloop drauf, was erwartest Du eigentlich... nächstes mal guckst Du lieber nach udg oder magma, qualität kostet - hält dann aber ewig.

Ja hinterher ist man immer Klüger (und um einige euro ärmer).. ;)
 
Nabend
Empfehlung:
Defected CD Bag kostet zwar etwas mehr ABER
… Space for 160 CDs with room for additional pages which can be purchased separately
… Headphone and accessories pocket
… Padded laptop pocket (13.5" x 12" x 2")
… Ergonomically designed shoulder strap (removable)
… Teflon coated for extra protection from stains and to repel rain
 
Habe mir vor 3 Wochen die CD Tasche von Reloop zugelegt link und hat den praxistest absolut nicht bestanden.
Werd ich mir bestimmt nicht mehr kaufen grrr


ÜBEL das DORT 304 CDS reingehen sollen :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben