Empfehlung für CD Bag

von Bene1984, 27.07.08.

  1. Bene1984

    Bene1984 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    498
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 27.07.08   #1
    Begrüße!

    Bisher hatte ich CD Cases. Da ich aber CDs sowieso kaum mehr nutze (TS-> Ole :D ), ist mir das zu sperrig. Ich dachte deshalb an ein robustes CD Bag mit Platz für etwa 120CDs. Man sollte auch ein Cover(Tracklist) bequem zu den CDs legen können.

    Könnt ihr was empfehlen?

    Grüße
    Bene
     
  2. Bene1984

    Bene1984 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    498
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 30.07.08   #2
    Habe jetzt eine Bag von "Slappa"

    Slapp CD Bag 240

    Super Teil. Klein,leicht,top Verarbeitung und praktisch: pro Fach, zwei Einschübe - eins für das Cover, eins für die CD. Preislich ebenfalls bestens.

    Ich empfehle das uneingeschränkt weiter. (Kann natürlich keine Langzeitprognose abgeben)
     
  3. wario

    wario Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.08
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.08   #3
    Habe mir vor 3 Wochen die CD Tasche von Reloop zugelegt link und hat den praxistest absolut nicht bestanden.

    Sie ist zwar fein zu tragen und auch sehr robust aber die Ringbuch funktion funktioniert nicht.

    Sobald man die Tasche einmal von A nach B getragen hat geht anscheinend durch den transport die schnallen auf und alle Inlays sind in der Tasche verstreut. Super wenn man bei einer Lokation ankommt und alle Inlays wieder ordnen kann :evil:

    Werd ich mir bestimmt nicht mehr kaufen grrr
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 18.10.08   #4
    steht reloop drauf, was erwartest Du eigentlich... nächstes mal guckst Du lieber nach udg oder magma, qualität kostet - hält dann aber ewig.
     
  5. wario

    wario Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.08
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.08   #5
    Ja hinterher ist man immer Klüger (und um einige euro ärmer).. ;)
     
  6. TsscBlackOUT

    TsscBlackOUT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.08
    Zuletzt hier:
    22.03.10
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.08   #6
    Nabend
    Empfehlung:
    Defected CD Bag kostet zwar etwas mehr ABER
    … Space for 160 CDs with room for additional pages which can be purchased separately
    … Headphone and accessories pocket
    … Padded laptop pocket (13.5" x 12" x 2")
    … Ergonomically designed shoulder strap (removable)
    … Teflon coated for extra protection from stains and to repel rain
     
  7. TsscBlackOUT

    TsscBlackOUT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.08
    Zuletzt hier:
    22.03.10
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.08   #7

    ÜBEL das DORT 304 CDS reingehen sollen :screwy:
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 19.10.08   #8
    oder man informiert sich vorher...
     
Die Seite wird geladen...

mapping