Empfehlung für Drumcomputer etc. ???

von ManiacMac, 19.11.04.

  1. ManiacMac

    ManiacMac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    13.07.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #1
    Tachauch,
    hat nicht jemand Ahnung von Drumcomputer, Keyboards, etc (das ganze Set halt) und kann mir was empfehlen. Brauch auf jeden Fall was mit Fetten Sounds :rock: für Hip Hop Produktion.

    Gruß an alle
     
  2. Godsound

    Godsound Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #2
    Ich würde dir einen Sampler (egal ob Soft- oder Hardware) empfehlen. Mein Sampler ist mit ca. 1700 Einzelsounds gefüttert.
    Und wenn du zu bequem bist eigene Loops zu kreiren, dann kannst du dir spezielle Sampler CD kaufen mit unmengen an fertigen Hip Hop Drumloops.

    Aber vielleicht solltest du schreiben was du in etwa Ausgeben möchtest und was vorhanden ist.
     
  3. ManiacMac

    ManiacMac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    13.07.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #3
    Ich will am liebsten alles selber machen und nicht nur Mixen. Eigene Beats, dazu Melodien. Kennst du Dogg Pound? Oder Snoop reicht auch schon, also Geräte mit wirklich fetten Sounds (professionellen) und genug Effekte zu einbauen kann und sowas. Zudem brauch ich gute Funktionen wie z.b einzelne Sounds auf verschiedenen Seiten laufen lassen (L o R) und die Töne gut Vibrieren lassen etc. etc.
     
Die Seite wird geladen...

mapping