Empfehlung für Drumcomputer etc. ???

  • Ersteller ManiacMac
  • Erstellt am
M
ManiacMac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.06
Registriert
16.11.04
Beiträge
20
Kekse
0
Tachauch,
hat nicht jemand Ahnung von Drumcomputer, Keyboards, etc (das ganze Set halt) und kann mir was empfehlen. Brauch auf jeden Fall was mit Fetten Sounds :rock: für Hip Hop Produktion.

Gruß an alle
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir einen Sampler (egal ob Soft- oder Hardware) empfehlen. Mein Sampler ist mit ca. 1700 Einzelsounds gefüttert.
Und wenn du zu bequem bist eigene Loops zu kreiren, dann kannst du dir spezielle Sampler CD kaufen mit unmengen an fertigen Hip Hop Drumloops.

Aber vielleicht solltest du schreiben was du in etwa Ausgeben möchtest und was vorhanden ist.
 
Ich will am liebsten alles selber machen und nicht nur Mixen. Eigene Beats, dazu Melodien. Kennst du Dogg Pound? Oder Snoop reicht auch schon, also Geräte mit wirklich fetten Sounds (professionellen) und genug Effekte zu einbauen kann und sowas. Zudem brauch ich gute Funktionen wie z.b einzelne Sounds auf verschiedenen Seiten laufen lassen (L o R) und die Töne gut Vibrieren lassen etc. etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben